Oh, gar nicht gesehen, sorry! Aber so dringend brauche ich den auch gar nicht. Gucken können wir aber gerne zusammen! ![]()
DoReCo Party 16 - 04. bis 07. September 2025 - Flohmarkt Thread
-
Bender -
July 1, 2025 at 6:59 PM -
Thread is Unresolved
There are 174 replies in this Thread which has previously been viewed 13,055 times. The latest Post (
-
-
Ich hab gestern einige Ultimate64 User Port combo Adapter gedruckt und Blenden.
ich suche auch noch etwas passendes, aber das neue U64-II-Elite hat ja eine neue Userport Adapter Platine..
Das geht schon damit los,... dass diese garkeine Löcher hat! (die schwarze kleine Platine!)
Gibt es dafür auch schon was passendes... ? -
Die Flohmarkt Ecke wird wohl sehr klein werden, wir mussten schieben wegen dem erhöhten bedarf an Tischen. Wenn das überhand nimmt und Leute da 2 Meter Tisch aufbauen (auch wenn es die eigenen sind) werden wir das untersagen müssen.
Ich werde einigen Kram mitbringen aber den aus meinem Kofferraum verkaufen. Zettel an die Pinwand oder wo auch immer hin und gut ist. Interessenten können sich dann an denjenigen wenden.
-
Die Flohmarkt Ecke wird wohl sehr klein werden, wir mussten schieben wegen dem erhöhten bedarf an Tischen. Wenn das überhand nimmt und Leute da 2 Meter Tisch aufbauen (auch wenn es die eigenen sind) werden wir das untersagen müssen.
Ich werde einigen Kram mitbringen aber den aus meinem Kofferraum verkaufen. Zettel an die Pinwand oder wo auch immer hin und gut ist. Interessenten können sich dann an denjenigen wenden.
Echt schade
, aber total verständlich
. Seltsamerweise lese ich selten was auf so Zetteln steht, aber wenn ich dann was in einer Kiste sehe und stöbern kann, erfreut sich mein Entenherz
, aber nutzt ja alles nix wenn kein Platz da is.Ich denke dann hab ich viel zu viel Kram für den Flohmarkt mit und werde noch einiges aussortieren müssen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass das Zettelprinzip bei meinem Merchandise Kram funktioniert. Ich glaub das geht eher bei "VC20 zu verkaufen" guckst Du Kofferraum

Bei meinem Zeug is das dann eher so "der Geschmack kommt beim Essen"
So jetzt hab ich auch mal rumgeheult, auch wenn's keinem nutzt
-
Werft euren Drucker an und macht Verkaufszettel und pinnt diese an die Wand! Große Dinge können ja bei vielen auch im Auto gelagert werden.
-
Ich habe gar keinen Drucker, ehrlich. Der letzte wollte schon wieder richtig Kohle fressen für Drumcardtridge und Toner, dass ich den weggefeuert habe.
-
braucht noch jemand etwas aus dem 3D-Drucker? Bei mir ist ab heute Abend bis inkl. Montag erstmal Ruhe.
-
soll bitte seine Sachen am Platz [...] verkaufen
In den Regeln für die Doreco ist unter Punkt 3 folgendes festgelegt:
QuoteEigene „Verkaufsbereiche“ im Bereich der Tische bzw. Verwendung kompletter Tische sind ausdrücklich unerwünscht
Das beißt sich irgendwie. Vielleicht ne Pinwand oder so im Frontbereich?
-
Das heißt jetzt alles genau WAS ? Ich kann meine Klappbox mit Gammel+Mist zu Hause lassen ?
-
soll bitte seine Sachen am Platz [...] verkaufen
In den Regeln für die Doreco ist unter Punkt 3 folgendes festgelegt:
QuoteEigene „Verkaufsbereiche“ im Bereich der Tische bzw. Verwendung kompletter Tische sind ausdrücklich unerwünscht
Das beißt sich irgendwie. Vielleicht ne Pinwand oder so im Frontbereich?
Ich lese das so, daß keine Verkaufsartikel auf den Tischen stehen dürfen. Ferner haben ich das nur so geschrieben, wie das die letzten Jahre auch war. Aber jedem sollte klar sein, daß die DoReCo keine Verkaufsveranstaltung ist und man eigentlich nur sein Hobby mit anderen dort Teilt.
-
Dann schreibe ich hier nochmal kurz auf was bei mir übrig ist, wegwerfen möchte ich das nicht.
Falls jemand noch was braucht bitte bis Morgen Abend per PN melden, dann spare ich mir das mitnehmen der Flohmarkt Kiste, ansonsten gehts dann zu Kleinanzeigen.
Hardware im TOP Zustand und funktionierend.
Software mit leichten, üblichen Gebrauchsspuren.
- ATARI 7800 mit Netzteil und 2 Joypads
- ATARI 2600 Junior mit 2 NT und Modul 32 Games
- SKIDMARKS in OVP
- SKIDMARKS Anleitung und Disketten
- Hanna Barbera Spiel in OVP
-
- Official Post
Das heißt jetzt alles genau WAS ? Ich kann meine Klappbox mit Gammel+Mist zu Hause lassen ?
Wir müssen mal schauen, wie wir vom Platz her hinkommen, evtl. kann ja die Kuschelecke benutzt werden, um da eine Flohmarkt Ecke einzurichten.
Die Kuschelecke wird doch hauptsächlich Samstag Abend/Nacht gebraucht, oder?
-
Solange die Leute ihren Krempes am Samstagabend da wegräumen...

-
schade, für mich ist die Flohmarktecke immer ein Highlight. Ausgedruckte Zettel sind doof. Aber wenn es nicht anders geht.
-
Ja, ich finde es auch schwierig, in so einem Thread den Überblick zu behalten! In Kisten stöbern macht mir mehr Spaß!

-
Wie wärs wenn man eine feste Zeit für einen, nennen wir es Kofferraumtrödel, festlegt, z.B. 1-2h am Tag oder so. Kurz vor Start ne keurze Info über Mikro das der Trödel anfängt und alle Verkäufer und Interessenten treffen sich draussen.
-
Wie wärs wenn man eine feste Zeit für einen, nennen wir es Kofferraumtrödel, festlegt, z.B. 1-2h am Tag oder so. Kurz vor Start ne keurze Info über Mikro das der Trödel anfängt und alle Verkäufer und Interessenten treffen sich draussen.
na hoffentlich regnets nicht 😬
-
Hat jemand zufällig 3-fache Chinchkabel übrig (gelb, rot, weiß). Ich bräuchte 1-3
-
- Interesting post
Ich mache ja neben meinem C64-Hobby auch ein bisschen Musik und werde auch ein paar Exemplare meiner aktuellen (Electro-)Platte dabei haben, so Leute wie Ebster könnten da ggf Interesse haben

Please login to see this attachment.
-
Hat jemand zufällig 3-fache Chinchkabel übrig (gelb, rot, weiß). Ich bräuchte 1-3
Ich meine, ich hätte noch welche, muss ich nach der Arbeit mal in meinem Schrank gucken. Länge, weiss ich nicht mehr, vielleicht so 1,5-2m.
-