DoReCo Party 16 - 04. bis 07. September 2025 - Flohmarkt Thread

There are 174 replies in this Thread which has previously been viewed 12,317 times. The latest Post (September 8, 2025 at 9:30 AM) was by Retroluzzer.

• Hat jemand zufällig 3-fache Chinchkabel übrig (gelb, rot, weiß). Ich bräuchte 1-3

Ich meine, ich hätte noch welche, muss ich nach der Arbeit mal in meinem Schrank gucken. Länge, weiss ich nicht mehr, vielleicht so 1,5-2m.

Danke, Länge wäre fast egal.

EVIL DUNGEON Collector's Editions: Please login to see this link.

Please login to see this link.

• Ich mache ja neben meinem C64-Hobby auch ein bisschen Musik und werde auch ein paar Exemplare meiner aktuellen (Electro-)Platte dabei haben, so Leute wie Ebster könnten da ggf Interesse haben ;)

Please login to see this attachment.

Kann man da irgendwo reinhören?

EVIL DUNGEON Collector's Editions: Please login to see this link.

• Kann man da irgendwo reinhören?

hier zb: Please login to see this link.

- neue Spiele für den C64 -
    Please login to see this link.Please login to see this link.Please login to see this link.Please login to see this link.

• Ich mache ja neben meinem C64-Hobby auch ein bisschen Musik und werde auch ein paar Exemplare meiner aktuellen (Electro-)Platte dabei haben, so Leute wie Ebster könnten da ggf Interesse haben ;)

Da würde ich dir gerne eine abkaufen.

• Hat jemand Interesse an einem G7000, bei dem die Sticks mal repariert werden müssten?

Spielen ist aktuell nicht möglich.

Ich hatte es gestern Abend in der Hand, weil ich es eigentlich auf meiner "fitmachen-Liste" stehen habe, habe aber offenbar das Interesse vollkommen verloren.

• Das heißt jetzt alles genau WAS ? Ich kann meine Klappbox mit Gammel+Mist zu Hause lassen ?

Wir müssen mal schauen, wie wir vom Platz her hinkommen, evtl. kann ja die Kuschelecke benutzt werden, um da eine Flohmarkt Ecke einzurichten.

Die Kuschelecke wird doch hauptsächlich Samstag Abend/Nacht gebraucht, oder?

Ich denke das wäre die beste Option. Für mich sind die Flohmarktecke immer ein Highlight der Veranstaltungen. ^^

• Apropos Flohmarkt, hatte jemand noch Interesse an C64 Tastenkappen, C64C Gehäuse und Oberschalen, zur Zeit hab ich noch einiges an Material da.

Desweiteren bin ich immer auf der Suche nach Spielen für diverse Systeme. Wer also was loswerden mag kann ich mich gerne per PN anschreiben... ;)^^

So Leute wie DMC könnten daran auch Interesse haben !!!!!!

Ex-Admin&Mod Forum64, Ex-Orga DoReCo
    Please check out my remixes at: Please login to see this link. and Please login to see this link. and leave a vote! Thx! :)

• Moin zusammen!

Hat vielleicht jemand noch ein Modulgehäuse mit großem Labelfeld für mich, vorzugsweise in blau?

Vielen Dank!

C64 - Die einzig wahre PlayStation!

• Nur noch grau und transparent

Vielen Dank, aber ich brauche blau für Zeta Wing 2, damit es zum ersten Teil passt (das ist das Cart hellblau).

Aber ich nehme dir gerne mal 2 transparente ab, was magst Du haben?

• Nur noch grau und transparent

Vielen Dank, aber ich brauche blau für Zeta Wing 2, damit es zum ersten Teil passt (das ist das Cart hellblau).

Aber ich nehme dir gerne mal 2 transparente ab, was magst Du haben?

Ah verstehe. Ich muss die nicht unbedingt verkaufen, hatte jetzt nur für Dich geschaut ^^

Wenn Du aber 2 transparente willst steck ich die ein 8) Denke so 4 Euro das Stück müsste hinkommen, Schrauben hab ich auch noch passende, bring ich dann mit

• Suche noch ein BMC64 vonen Bausätzen. V@lt hat ja jemand einen übrig...

Systeme:
    Sinclair ZX-81- Texas TI-99/4a ,Commodore c16,plus4 - vic20 wgc kein ic gesockelt,- c64I EXOS V3, c64II und externes EXOS V3 - c128 d- (amiga2000rev4.1)-puzzleAmiga 500 rev6a,ersatz a500- ataris1040 stf ,Eaca EG 2000, 520STM..panasonic-kx wl-55- sun ultra5 mit storage d2- Virtual Acorn Strong Arm auf hp stream7 und weiteres.

• Wenn Du aber 2 transparente willst steck ich die ein 8) Denke so 4 Euro das Stück müsste hinkommen, Schrauben hab ich auch noch passende, bring ich dann mit

Top, sehr fair, Dankeschön :) Ich habs mir überlegt, ich nehme je 1 graues und transparentes.

PS: An alle anderen: ich suche weiterhin ein blaues :)