Das aktivieren des Hardware Slots setzt aber voraus das der Mega65 mit eingesteckten Modul überhaupt startet, was er ja nicht tut. Weil die Einstellung nach einem Kaltstart ja neu gesetzt werden muss, oder? Modul während Mega65 eingeschaltet ist einstecken, klar - da hat man von je her ein schlechtes Gefühl - wobei ich davon ausgehe das weder das Modul noch der Mega dabei einen Schaden nehmen kann. Könnten ja evtl. die Entwickler mal etwas dazu schreiben. Ich warte jetzt mal bis der R6 nächste Woche geliefert wird, vielleicht erübrigt sich dann alles weitere. Welche Coreversion ist denn im Slot0 beim R6 gesetzt?
Wenn ich im Menü einmal den Hardware Slot gesetzt habe, bleibt die Einstellung nach den ausschalten erhalten. Ich kann meinen M65 jedes mal Kaltstarten mit eingesteckten EF3,
und komme sofort ins Menü. Das Einstecken wenn der M65 bereits an ist, ich glaube Ihr habt zu viel Geld?
Edit: Ich vermute, du hast deinen M65 bereits Schaden zugefügt. Deshalb hast du Zeichensalat, wenn du mit eingesteckten EF3 startest