Der hier kann euch Gehäuse und Tastatur modden, wie ihr wollt. Die Tasten werden mit einem UV-Print Transfer beschriftet. Es gehen auch ein Themenbezogenes Design.
Infos gibt es bei norths.de
bis denne...
North
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from Retro Haudegen at the
Der hier kann euch Gehäuse und Tastatur modden, wie ihr wollt. Die Tasten werden mit einem UV-Print Transfer beschriftet. Es gehen auch ein Themenbezogenes Design.
Infos gibt es bei norths.de
bis denne...
North
Das schwarze Last-Ninja-Gehäuse sieht schon sehr geil aus!
Wobei ich nicht 100% überzeugt bin, daß es so eine gute Idee ist, die Lüftungsschlitze beim C64C zuzupappen.
Na jetzt hab ich des Rätsels Lösung wie ich bei den Frauen punkten kann. Ein rosa Hello Kitty C64 sollte doch das Herz so mancher Dame erweichen😌
Mein C64c finde ich von meinen C64c am
schönsten von der Farbkombi:
Ansonsten im allgemeinen finde ich den
C64 Brotkasten Silverlabel auch sehr schön:
Schön Oldskool
Der hier fehlt aber noch in der Liste!
Gefällt mir übrigens besser als der "normale" C64C.
die Holzvariante gefällt mir am besten https://c-64.nl/c64-hout/
Das ist echt der Hammer.
Der hier fehlt aber noch in der Liste!
Gefällt mir übrigens besser als der "normale" C64C.
Das sollte die australische Variante sein. Es gibt dann noch den argentinischen Drean C64 (der sich allerdings äußerlich vom Standard C64C im Wesentlichen nur durch das Label/Badge unterscheidet).
Brotkasten Rainbow. Schade nur, dass es keine farblich passende Commodore Datasette dazu gibt.
Toll! Da hätt' ich doch direkt was als Idee, North. Gerne melde ich mich via "pm" dieser Tage
Tja - ich bin ja ein Fan vom Brotkastengehäuse. Deshalb auch so glücklich, dass das nochmal aktuell Aufgelegt wurde.
Ich finde also den hier am schönsten
Rotes Breadbin64 Gehäuse mit Mechboard64 Tastatur und schwarz transparenten Tastenkappen
Sehr schick, sieht toll aus! Vielen Dank für das Foto, das hilft mir bei der Entscheidungsfindung hinsichtlich der Farbe der Tasten. Beim roten Brotkastengehäuse von RF bin ich ebenfalls schwach geworden.
Ein U64EII-Board ist bereits verbaut, jetzt fehlt "nur" noch das Blingboard64
Schwarz-transparente Tastenkappen hatte bzw. habe ich ebenfalls im Sinn für den neuen Brotkasten - dein Foto hat mich darin noch mal bestärkt.
Ich liebäugele aber immer noch mit rot-transparenten F-Tasten.
Das sollte die australische Variante sein. Es gibt dann noch den argentinischen Drean C64 (der sich allerdings äußerlich vom Standard C64C im Wesentlichen nur durch das Label/Badge unterscheidet).
Ja, einen Drean hab ich auch hier!