Sie ist da: RETURN Ausgabe 61!
Titelthema und großer Bericht dreht sich um die Versoftung von Terry Pratchetts Discworld-Romane. RETURN#61 jetzt bestellen:
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Sie ist da: RETURN Ausgabe 61!
Titelthema und großer Bericht dreht sich um die Versoftung von Terry Pratchetts Discworld-Romane. RETURN#61 jetzt bestellen:
Yes! Discworld rocks! Bin gespannt, wann sie im Briefkasten liegt!
Discworld rocks!
Exactly!
Meine Ausgabe lag bereits heute im Briefkasten.
Der Umschlag war wieder deutlich in Mitleidenschaft gezogen, aber das Heft blieb vollkommen unversehrt. Und der Inhalt sieht zum Teil äußerst spannend aus.
Meine Ausgabe wird hoffentlich morgen im Briefkasten liegen
Meine Ausgabe lag bereits heute im Briefkasten.
Der Umschlag war wieder deutlich in Mitleidenschaft gezogen, aber das Heft blieb vollkommen unversehrt. Und der Inhalt sieht zum Teil äußerst spannend aus.
Heft da, Umschlag OK... Danke an den Briefzusteller
Fehlt nur die Zeit zum lesen...
Meine ist auch heute angekommen, genau richtig...
Meine ist auch gestern angekommen, Umschlag und Heft unbeschädigt, das Trinkgeld für den Zusteller lohnt sich
Gerade eben aus dem Briefkasten geholt. Nun habe ich wieder was zu schmökern.
Ja meine war heute auch im Kasten, und auch tadellos, ohne jeden Knick oder Beschädigung.
Meine ist auch gekommen, danke!
sign-set Schon krass, wie die Geschmäcker auseinandergehen, mit dem von euch gefeierten ESTUQUE kann ich nach einem kurzen reinschauen in das Spiel gar nichts anfangen. UFO 50 finde ich aber auch sehr spannend und werde es heute testen. Das Titelthema hat Lust auf die Scheibenweltromane und -spiele gemacht und auch noch andere andere Beiträge empfinde ich als sehr gelungen, wie Druaga mit seinem interessanten kooperativen Konzept.
Was mich aber am meisten beeindruckt hat, war ein klitzekleiner Beitrag über die INK CONSOLE. Wow, was wieso ist da noch niemand früher darauf gekommen und wann gibt es die endlich?