Hatte schon so viele Tastaturen aufgeschraubt, gereinigt und repariert, da kennt man das dann ziemlich gut.
Kleines Quiz: Was ist das?
- berni
- Thread is Unresolved
-
-
Toll! Ich hätte das nicht erkannt. Noch nicht mal auf dem letzten Auflösungs-Bild. Für mich sieht immer alles nach einem gewissen Graf aus.
Noch eins! Noch eins!
-
Genau.... nochmal, nochmal !
Jetzt hast dir echt was eingebrockt. Das hättest du dir aber vorher überlegen müssen
-
-
Hmmm... Ein blaues Bild und nur eine dünne graue Linie unten, eine schwarze Linie rechts und zwei Pixel oben.
Ich habe schon einen Verdacht. Aber ich warte noch ab, bevor ich mich dazu äußere. 🦇
-
Hmmm... Ein blaues Bild und nur eine dünne graue Linie unten, eine schwarze Linie rechts und zwei Pixel oben.
Ich habe schon einen Verdacht. Aber ich warte noch ab, bevor ich mich dazu äußere. 🦇
Da bin ich ja mal gespannt...
-
Ich versuchs mal mit Beach Head 1...
-
-
Tja also... Das zweite Bild sieht völlig anders aus als das erste. Das verkompliziert die Dinge natürlich. Beim ersten Bild habe ich noch gedacht, dass es ein Screenshot aus einem Spiel sein könnte. Aber das kann nicht sein. Der C64 hat nicht so viele Brauntöne wie in Bild 2.
-
Tja also... Das zweite Bild sieht völlig anders aus als das erste. Das verkompliziert die Dinge natürlich. Beim ersten Bild habe ich noch gedacht, dass es ein Screenshot aus einem Spiel sein könnte. Aber das kann nicht sein. Der C64 hat nicht so viele Brauntöne wie in Bild 2.
Das erste Bild sah auf den ersten Blick ein bisschen nach einem Spiel mit ..x am Ende aus.
Bei Bild 2 steht eine nackte Frau auf einer Leiter zum Dachboden.
-
Laut manch einer bösen Zunge hat der C64 NUR Brauntöne
-
Ich tippe auf ein NUVI mit Donkey-Kong
-
Hans Rosenthal ruft "Dalli Klick" aus seinem Grab
-
Bei Bild 2 steht eine nackte Frau auf einer Leiter zum Dachboden.
Du hast eindeutig zu viel PUPU gespielt.
-
-
Win95-Startbutton C64-Edition
-
Ein Buchstabe t und ein Ausrufezeichen!
-
-
Ich bin total verwirrt. Das erste Bild sieht aus wie ein Screenshot. Das zweite kann kein Screenshot sein
Bild 1 & 3 werden vom Bildschrim und Bild 2 von der Packung stammen.
Du hast eindeutig zu viel PUPU gespielt.
Ja auch, aber das Trauma kam mir bereits beim Auspixeln der Spriteschönheiten.
-
Ich bin total verwirrt. Das erste Bild sieht aus wie ein Screenshot. Das zweite kann kein Screenshot sein, weil der C64 nicht so viele Farben hat. Und jetzt sieht es doch wieder aus wie ein Screenshot. Ich glaube, der berni will und hier an der Nase herumführen.
Gesucht ist "etwas", was mit dem C64 zu tun hat. Die Bilder sind von diesem "etwas", aber es kann unterschiedliche Ansichten davon geben, manche möglicherweise auf dem (C64-Bildschirm) und andere halt nicht... Aber es geht immer um ein "etwas". (Aber ja, ich gebe es zu, das zweite Bild ist ein klein wenig gemein.
)