Sollen wir noch einen Grill mitbringen?
Wenn ihr mögt natürlich gerne. Wir haben aber einen da, es ist also nicht nötig für euch extra einen ranzuschleppen.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from Thunderblade at the
Sollen wir noch einen Grill mitbringen?
Wenn ihr mögt natürlich gerne. Wir haben aber einen da, es ist also nicht nötig für euch extra einen ranzuschleppen.
Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen doch wieder abmelden. Ich wünsche euch viel Spaß und bestes Grillwetter.
Ich bin durch private Themen/Termine zu nichts gekommen, was ich mal vorbereiten wollte (selbst zum Besorgen der Chip-Sockel aus nostalgischen Gründen bei Radio Menzel habe ich es nicht mehr geschafft, obwohl ich in Hannover war). Es wird höchste Zeit, dass ich mal den Platz schaffe, damit ein plus/4 immer aufgebaut bleibt. Jetzt habe ich aber nichts vorbereitet und schaue ganz ohne Tischnotwendigkeit so mal vorbei.
Oder hatte ich versprochen etwas mitzubringen? Dann schreibt mir noch, das packe ich ein ... und ach ja, sind Vorträge/Ankündigungen angedacht? Da würde ich natürlich ebenfalls gerne lauschen
Oder hatte ich versprochen etwas mitzubringen?
Ja.
Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen doch wieder abmelden. Ich wünsche euch viel Spaß und bestes Grillwetter.
Das ist natürlich schade, dann müssen wir wohl versuchen, auch ohne Dich das Beste draus machen Bis zum nächsten Mal dann!
Bringe doch etwas mit was dir Freude macht und womit Du Dich schon lange mal ausgiebig beschäftigen willst!
Frage in die Runde: Hat jemand ein N64 Videokabel (also auf Cinch-AV), das er mir morgen leihweise mitbringen könnte?
Ich würde auch eines kaufen, weil ich finde meins irgendwie nicht mehr, und das kompatible Gamecube-Kabel will ich jetzt nicht aus dem Kabelkanal ziehen müssen
Moin zusammen,
ich komme heute mit leichtem Gepäck vorbei.
CU Sven
Die Party fängt jetzt an
Heute war die Pforte schon etwas früher offen. Inzwischen trudeln die bekannten Gesichter der Reihe nach ein.
Ja.
Ach ja, ich hoffe du kommst auch nächstes Mal wieder. Ich habe aktuell komplett alles weg geräumt und bin auch nicht dazu gekommen mir für das TCBM2SD mal GEOS zusammen zu stellen, so dass da ein lauffähiges und vergleichbares System draus wird (die Idee kam letztes Mal auf, als beschleunigte GEOS-Varianten für den 64er parallel am Start waren, aber ich da nur das Rumpf-System ohne Steuergerät hatte). Von den angepassten Games für das tolle Modul ganz zu schweigen (der Entwickler hatte damals angefangen Programme anzupassen).
Ich buche dann nächstes Mal auch wieder einen Tisch, um alles auzubauen. Da bringe ich dann auch mal mehr als einen plus/4 mit. Es steht noch - und da bin ich gespannt - der Test aus, ob sich - wie von Commodore eigentlich für den 264er vorgesehen - die ROMs der Anwendungsmodule auch intern betreiben lassen (also Calc/Plus oder Script/Plus statt 3-plus-1).
Sorry, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. War privat leider zu eingespannt und jetzt ist alles weg verstaut. Dabei sind mir selber beim letzten Besuch bei meinen Eltern noch die jeweils letzten Sendungen von Post-Tauschkontakten in die Hände gefallen (von Ende 1991!), die ich mal zelebriert sichten und vielleicht mit der plus/4-World teilen sollte.
PS: So ein Modulatorersatz wäre am plus/4 dann die Krönung ...
Es war wieder sehr schön, vielen Dank für die tolle Veranstaltung! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und die Zeit war wieder viel zu schnell vorbei.
Danke an alle beteiligten, besonders Der Retroluzzer und seiner Maid für die tolle Orga und dem Menschen, der mir das Mischpult verkauft hat, läuft super, herzlichen Dank.
bis hoffentlich zum nächsten Mal
Auch von mir noch ein großes Danke an alle, die diese schöne LuheCon ermöglicht haben. Besonders natürlich an die Orga um Der Retroluzzer und Familie.
Wir sehen uns dann hoffentlich im August zur ganz großen Ausgabe wieder.
Hey,
einige von euch haben mich auf mein Time Crystal T-Shirt angesprochen und die Frage kam auf, was für ein Spiel Time Crystal denn hätte werden sollen? Ich habe den Autor, Jim Sachs, gefragt! Hier seine Antwort:
The scenario for Time Crystal: As you are out flying around in your time machine, the crystal that powers the machine shatters, and pieces are thrown into different times. Without the whole crystal, you can only travel to the times and places where the shards are. You choose a time, land the machine (without crashing), get out and hunt for the shard. There are various dangers to avoid or deal with. You have a weapon, but there are penalties for using it. For example, if you shoot a pterodactyl, a lot more will suddenly attack you. Each "world" has different challenges. Once you have collected all the pieces of the crystal, you have won the game and can get back home.
Klingt ziemlich cool, schade dass es nie realisiert wurde.