Bin schon gespannt.

C64 + 1541 in Gehäuse C16 + 1551 Umbau
- Cannon Fodder
- Thread is Unresolved
-
-
Bin schon gespannt.
Leider scheint daraus nichts zu werden, der Herr vom Retro8bitshop wollte mir nach ein paar Mails ein Muster erstellen und mir dann ein Screenshot mailen, dabei ist es geblieben, habe nach ein paar Wochen nochmal freundlich nachgefragt das ich doch großes Interesse daran hätte, aber keine Antwort erhalten.
-
Leider scheint daraus nichts zu werden, der Herr vom Retro8bitshop wollte mir nach ein paar Mails ein Muster erstellen und mir dann ein Screenshot mailen, dabei ist es geblieben, habe nach ein paar Wochen nochmal freundlich nachgefragt das ich doch großes Interesse daran hätte, aber keine Antwort erhalten.
Das ist aber ärgerlich und so gar nicht typisch.
Vielleicht ist er krank?
-
Das ist aber ärgerlich und so gar nicht typisch.
Vielleicht ist er krank?
Ja ich werde in den nächsten Tagen nochmal nachfragen, mal abwarten.
-
Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Aber ich finde, die helle Laufwerksblende im 1551 Gehäuse, gehört unter Strafe gestellt.
-
Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Aber ich finde, die helle Laufwerksblende im 1551 Gehäuse, gehört unter Strafe gestellt.
Du darfst ja finden was Du möchtest, ich finde die helle Blende ist das Pondon zur hellen Tastatur. Wenn beides nebeneinander steht passt das für mich total gut.
-
Ich weiß auch nicht.
Mich triggert das gerade bei der Floppy total,
Ich muß immer an SpongeBob denken.