So, da es hier noch keinen Thread dazu gibt, mache ich den einfach mal auf.
Es gibt inzwischen eine Intro Disk #4, und diese bietet auch ein brandneues Menue-System, sowie eine Prototyp-Ausgabe des MegaZine (in PDF-Form) mit 4 Listings. Sollte sich abzeichnen, dass da groesseres Interesse besteht, dann wird wie urspruenglich angedacht ein richtiges Papier-Magazin daraus, mit mehr Listings und Co.
Damit die Disk laeuft, wird soweit ich weiss das neueste ROM usw. benoetigt (ich hatte selbst noch keine Zeit zum Testen), dazu gibt es auch ein Video mit ein paar Erklaerungen.
Hier erstmal der Download der Disk: https://files.mega65.org?id=all-intros-public (das File heisst "All Intro Disks" weil dort nicht nur die neueste Disk drin ist, sondern auch die alten, diese koennen ebenfalls ueber das Menue-System ausgewaehlt werden)
retroCombs hat sehr umfangreich ueber die Disk in seinem Stream berichtet:
Hinweise zu den neuesten ROMs und wie man die Disks auf seine SD-Karte bekommt gibt es von Gurce :
Und ein paar Abtipp-Hinweise zum "Checksummer-Ersatz" gibt es hier (das Magazin ist wie gesagt ein PDF, das im Video ist eine selbstgedruckte Version):
Falls von offizieller Seite noch ein Thread kommen sollte, kann dieser hier natuerlich gerne in den offiziellen Thread hineingemerged werden