Werde als Besucher vor Ort sein.
DoReCo #74 - 14.06.2025 im "das E" in Arnsberg/Hüsten - Anmeldethread
- war64burnout
- Thread is Unresolved
-
-
Mega cool mit der neuen Räumlichkeit. Kommt mir auch sehr entgegen, denn wenn ich noch mal auf die 1 Tages DoReCo fahren würde hätte ich die lästige Lüdenscheid Baustelle nicht mehr am Hals
Das muss ich mir mal vormerken
LG Entchen
-
Mega cool mit der neuen Räumlichkeit. Kommt mir auch sehr entgegen, denn wenn ich noch mal auf die 1 Tages DoReCo fahren würde hätte ich die lästige Lüdenscheid Baustelle nicht mehr am Hals
LG Entchen
Durch das halbe Sauerland auf Landstraßen zu tuckern, ist aber auch nicht so prall. Hier fehlen einfach Autobahnen Richtung Süden.
-
LG Entchen
Durch das halbe Sauerland auf Landstraßen zu tuckern ist aber auch nicht so prall. Hier fehlen einfach Autobahnen Richtung Süden.
Ab Olsberg gibt's wesentlich eine Autobahn Richtung Ruhrpott!
-
Ja das hab ich ja schon erlebt, aber ist mir immer noch lieber als die Lüdenscheid Aktion
-
Durch das halbe Sauerland auf Landstraßen zu tuckern, ist aber auch nicht so prall. Hier fehlen einfach Autobahnen Richtung Süden.
Doch, natürlich, siehte endlich mal schöne Landschaft.
-
Ja das hab ich ja schon erlebt, aber ist mir immer noch lieber als die Lüdenscheid Aktion
Dann darfst du aber nicht per Google-Maps fahren, denn das fährt bis kurz vor die Vollsperrung bei Lüdenscheid.
-
Ist dir Brücke bis dahin nicht eh fertig
... ich komme leider nicht, da (leider) Urlaub
-
Ist dir Brücke bis dahin nicht eh fertig
... ich komme leider nicht, da (leider) Urlaub
Keine Ahnung, gefühlt dauert das schon 10 Jahre, stimmt ja vermutlich nicht, aber das ist echt schrecklich da.
Sorry, ich will jetzt auch nicht den Thread hier mit der Lüdenscheid Baustelle zumüllen.
Daher
-
Hallo Leute,
ich möchte mich auch gerne mit Hardware anmelden.
Liebe Grüße!
ThomBraxton -
Warum musstet ihr denn die Lokalität wechseln?
-
Warum musstet ihr denn die Lokalität wechseln?
Der Hauptgrund ist, daß die einfach günstiger ist. Ansonsten könnte Raphael dazu noch was schreiben.
-
so wie es aussieht, wird wieder nichts aus meiner 4040 schaltung.
so werde ich nicht kommen.gibt es schon mehr Details zu deiner 4040 Schaltung?
Und schade dass du wahrscheinlich nicht kommen wirst..
-
gibt es schon mehr Details zu deiner 4040 Schaltung?
leider nicht, das ist wieder gestorben.
der hat nicht geantwortet, wollte kein telefongespräch, keine konversation und auch wohl nicht mitteilen, wer er ist und wo er ist.
er hatte sich auch erst vor einer woche, im forum64 angemeldet und mit meinem zähler irekt angefangen. leider wurde es immer schlimmer mit ihm. kam mit behauptungen, was nicht so stimmte und auch nicht funktionieren konnte.
er hat sich auch nicht mehr gemeldet.
was sehr komisch auch war, es meldete sich auch noch drei tage später einer per email, an meine kaum benutzte .....@ultra-electronic.com. angeblich ist der in england und wollte informationen um es in eine FPGA zu packen, damit man es nicht so einfach nachbauen kann.
den ganzen ablauf kannst du hier lesen: Axorps Logic Schaltung 4040 & 7400-eine mögliche Reparatur Hilfe?
so lohnt sie nun auch noch die weite fahrt für mich nicht, zu der doreco.
wo ich es eigentlich, an c64 und anderen boards, presentieren wollte.
gruß
helmut -
-
Raphael Es wäre großartig, wenn der ebenerdige Zugang nutzbar wäre. Über die Rampe sieht jetzt nicht unmöglich aus, allerdings ist da so eine blöde Türschwelle. Weiß nicht, wie gut ich darüber komme. Vielleicht müsste man ein Brett quer davor legen.
Hallo ich freue mich riesig wenn ihr kommt. Diese " Türschwelle " sollte kein Problem sein. Ich werde das nächste mal ein besseres Foto machen.
Genau..... der andere Eingang ist ebenerdig..... da werde ich prüfen ob mein Schlüssel dafür funktioniert.
Wenn nicht lasse ich ihn freischalten.
Es kann jetzt aber noch ein paar Wochen dauern bis ich das nächste mal vor Ort bin.
Auf jeden Fall bin ich mir sicher das wir eine Lösung finden.
Schöne Grüße an Steffi und Tobias.
🕹👾☕️🍪
-
-
Raphael
Ich glaube, Du hast mich versehentlich markiert.Sorry stimmt.
. Schöne Feiertage. Gruss Raphael
-
Hallo zusammen,
Propheus und ich kommen zusammen mit Hardware.
Grüße
Arndt