last post from Ronny_1581 at the
Mini-Ostern-Competition 2025
- Pat Power
- Thread is Unresolved
-
-
Ich dachte schon das wird nie schwerer aber doch das wird...
Erster Versuch....da geht noch viel mehr
156.150
Cruising 6980
-
Und noch Neptun Lander
5736
-
Ein Update,
River Barrage: 0066550
Cruisin': 10807
-
Neptune Lander Elite
Bis in Level 18 gekommen:
34306
-
Neptune Lander Elite
Bis in Level 18 gekommen:
Auf Hard? Respekt!
-
Auf Hard? Respekt!
Natürlich. Auf Easy habe ich es sogar mal durchgespielt, allerdings mit unendlich Leben.
-
Diese Woche ist bei mir viel los und über Ostern bin ich weg. Ich hoffe ich kann später einsteigen.
-
Nach 48 Stunden schon mal die ersten Tabellen...
- Bei Cruisin for a Bruisin haben wir bereits den ersten, der die 10.000-Schallmauer durchbrochen hat: Endurion!
- Bisher zwei Teilnehmer bei Dragonsden - und die sind fast punktgleich
- Die Neulinge geben den Ton an bei River Barrage - starker Einstieg von Ronny 1581 und Low Spirit!
- Heißer Medaillenkandidat auf dem Neptun: Captain Future, jetzt schon bei 34.000 Punkten!
- Und beim großen Klassiker Lode Runner haben wir ebenso einen echten Experten an Bord: der Freak, der schon zweimal die Mini-Competition-Gesamtwertung gewann, ist bereits in Level 29!
Goodwell : Wie schalte ich bei Lode Runner die Dezimalstellen ein? Ich hab das Level vorm Komma und die Punktzahl dahinter, aber die erscheint nicht, da gab es doch einen Trick?
(Und die Anzeige bei Cruisin for a bruisin enthält auch noch einen witzigen Fehler, aber das ist ein Anwenderfehler...
)
-
Dragonsden:
14160
-
Wie schalte ich bei Lode Runner die Dezimalstellen ein? Ich hab das Level vorm Komma und die Punktzahl dahinter, aber die erscheint nicht, da gab es doch einen Trick?
Das sollte mit "D" gehen.
-
Ich weiß nicht, ob ich über Ostern viel dazu kommen werde zu spielen. Aber ich habe hier zumindest eine Score für Cruisin for a Bruisin:
-
Super, ich mag die Competitions
Das sind meine ersten Scores:
Cruisin' For A Bruisin' 8.684
Dragonsden 9.390
River Barrage 47.450
Neptune Lander 10.000
Loderunner 13.950
Mal schauen, was noch so in den nächsten Tagen möglich ist
-
Meine Bestleistung für River Barrage soweit: 76420
-
Wie sieht es denn mit Autofire-Schaltungen aus? Ist das Doping? Ich frage für einen Freund ...
-
Wie sieht es denn mit Autofire-Schaltungen aus? Ist das Doping? Ich frage für einen Freund ...
Haben wir bisher nie verboten, insofern erlaubt.
-
Cruisin scheint mir nicht so zu liegen, zumindest bisher. Habe doch so einige Versuche schon gemacht.
Cruisin 2.752
-
Und nun auch meine ersten Annäherungsversuche an River Barrage. Das Spiel gönnt einem ja keine Atempause, muss ich sagen. Aber man erkennt doch recht schnell Muster und der Rest ist Reaktion und da ich ohne Dauerfeuer gespielt habe, muss die linke Hand jetzt in die Reha vor lauter Ballerei...
119.620
-
Ich kann zwar leider nicht voraussagen, ob ich viel Zeit haben werde, mich an der Competition zu beteiligen, aber Lode Runner ist eines dieser Spiele, dem ich mich schon immer mal intensiver widmen wollte. Ich habe es irgendwie in die Ecke "The Castles of Dr. Creep" und "Boulder Dash" (beides Spiele, die ich liebe) abgespeichert, wohl weil es aus derselben Zeit ist und ebenfalls unter das Genre Action-Puzzler fällt.
Ich steige bei Lode Runner ein mit Level 6 und 36175 Punkten.
Und Neptune Lander klingt auch sehr spannend. Bei Jupiter Lander konnte ich mir ja Ostern 2023 den Goldpokal sichern, insofern wäre es nur konsequent, beim Neptun weiterzumachen. Auf dem Neptun geht es auch nicht so arg minimalistisch-repetitiv zu wie auf dem Jupiter.
Dragon's Den kenne ich auch noch von früher. Ich fand es damals schon irgendwie schräg mit dieser ungewohnten Steuerung und der seltsamen Kollisionsabfrage.
-
Neue persönliche Bestleistung bei River Barrage mit 154810: