last post from Ronny_1581 at the
Mini-Ostern-Competition 2025
- Pat Power
- Thread is Unresolved
-
-
natürlich
bitte schick mir die punkte, dann gibts die bis zum wochenende
leider war für mich die zeit wieder mal zu kurz. Aber ihr hattet eine tolle compo, das freut mich sehr
und ich mach die Urkunden echt gern, ich hab also auch trotzdem meinen spaß -
Lieber Pat Power, vielen Dank für die Selektion der Spiele und das Ausrichten der Compo!
Für mich war es eine schöne Möglichkeit, mich näher mit Lode Runner zu beschäftigen, was ich schon seit längerem vor hatte. Da freue ich mich natürlich auch über meine Bronze-Medaille! Auch Neptune Lander passte bei mir sehr gut rein, da ich vor zwei Jahren ja bei Jupiter Lander gut mit dabei war. An Dragonsden hatte ich noch Kindheitserinnerungen und finde es ein lustiges, uriges und etwas schräges Game.
Gratulation an fongo2k und alle anderen, die zum Teil echt irre Scores erzielt haben!
-
Es war wieder eine super Compo mit sehr tollen Spielen. Vielen Dank Pat für die Ausrichtung und Deine Mühe und auch vielen Dank an alle Teilnehmer
Gratulation an Fongo2k
Ich freue mich schon auf die nächste Compo im Sommer
-
Von mir auch noch einmal meinen herzlichen Dank an Pat Power für das Ausrichten der Competition!
Ich lerne dabei jedes Mal immer wieder neue Spiele kennen, von denen ich vorher noch nie was gehört habe. Und die dann auch noch richtig Spaß machen.
Hat mir auf jeden Fall wieder viel Freude bereitet, auch wenn bei Cruisin' ein paar Frustmomente dabei waren.
Zur Sommer-Competition bin ich wahrscheinlich gerade im Urlaub. Mal schauen, wie ich beides unter einen Hut bekomme. Wahrscheinlich steige ich dann erst kurz vor Schluss ein...
Vielen Dank und viele Grüße
Thomas
-
Sehr schön, ich freue mich, dass ich es aufgrund der starken Konkurrenz mal wieder geschafft habe, mich intensiver mit einem Spiel zu beschäftigen und dann noch zu gewinnen. Hatte die Hoffnung auf den ersten Platz schon aufgegeben.
Glückwunsch an die anderen , vor allem an fongo2k zum Gesamtsieg!
Danke Pat Power für das Ausrichten der Compo! -
Das hat wirklich wieder Spaß gemacht. Auch wenn mir manche Spiele nicht so lagen hat es mir dennoch super gefallen sich damit mal zu beschäftigen.
Wirklich was reißen konnte ich nicht, höchstens etwas beim Auto hüpfen, was aber letztlich für die Platzierung nichts brachte
.
Glückwunsch zum Sieg fongo2k und allen anderen und danke wie immer an Pat Power für die schöne Compo.
LG Entchen
-
Vielen Dank Euch! Mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht und tatsächlich ist es auch für mich die beste Möglichkeit, neue Spiele intensiv kennenzulernen oder eben auch alte Spiele mal wirklich intensiv zu spielen.
Allein hätte ich mich nie hingesetzt und mehrfach mehrere Stunden in Lode Runner, River Barrage, Neptun Lander usw investiert. Aber gemeinsam macht es mehr Spaß, sei es wegen des Wettbewerbscharakters, sei es wegen des gemeinsamen Austauschs mit und über die Spiele, oder sei es einfach, weil man sich gemeinsam ein festes Zeitfenster von 3 bis 4 Wochen setzt. Vier Spiele waren für mich komplett neu, das war wieder super.
Also Sommer Compo vormerken, Ende Juli bis Ende August oder ähnlich.
-
-
-
Urkundenzeit
Es geht los mit Cruisin' for a Bruisin'
Die ersten 10
-
Cruisin' - die restlichen 6
-
Lode Runner. Alle 9
-
River Barrage Teil 1
-
River Barrage Teil 2
und
Neptune Lander Elite Teil 1
-
Neptune Lander Elite Teil 2
Fehlen noch Dragonsden und die Gesamtwertung.
Dauert noch ein paar Minuten, da hatte ich einen Fehler drin. Die laufen noch mal durch die Automatisierung
-
-
Dragonsden 10 von 12
-
Dragonsden der Rest
Und 8 von der Gesamtwertung
-
Und die letzten 10 der Gesamtwertung.
Gratuliere den Gewinnern ganz herzlich, es war wohl ein harter Kampf
Danke an Pat Power für die tolle Moderation und Organisation.
Auch wenn ich nicht mitgespielt habe, lesen sich die Updates mit den neuen Punkteständen immer köstlich
Und mein technisches Danke geht immer wieder an GoDot, dass er mir den QR-Generator in GoDot eingebaut hat.
Und an ClausS, dass er mir den Printfox Multi-Disk-Fähig gemacht hat
Auch, wenn ich ab und zu am Emulator gesessen habe, so ist trotzdem die ganze Urkunde, von vorne bis hinten, am C128 entstanden (mit Printfox und GoDot im C64 Modus).
Und der darf jetzt mal auskühlen, ich freu mich auf die nächste Competition
Wenn wo ein Fehler ist, bitte melden. Das lässt sich beheben