vielleicht hab ich ja nur nicht die Brille auf, aber ich sehe da keine File zum herunterladen, muss ich mir da snoch selber compilen?
pasted-from-clipboard.png
Unten bei "Artefacts". Das "update_package_v3.12-34-g84a1c726.zip" dürfte gemeint sein.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from Fratzengeballer at the
vielleicht hab ich ja nur nicht die Brille auf, aber ich sehe da keine File zum herunterladen, muss ich mir da snoch selber compilen?
pasted-from-clipboard.png
Unten bei "Artefacts". Das "update_package_v3.12-34-g84a1c726.zip" dürfte gemeint sein.
Ich habe jetzt das Firmware Update gemacht und jetzt blinkt endlich nicht mehr die LED neben dem Anschluss der FPGA-Platine, sondern die vom WiFi, kann man das abschalten?
Nein, kann man nicht, die LEDs sind extra zum Debuggen da. Was genau stoert dich daran?
Ok, schade. Wenn das Gehäuse mal geschlossen ist (dafür brauche ich noch ein paar Teile), dann stört es hoffentlich nicht mehr und sonst klebe ich die LEDs zu, wie hier schon empfohlen wurde
Aber ich muss schon sagen der U64 ist einfach nur geil. Das Menu an der Seite ist die beste Idee überhaupt, Bild und Ton über HDMI funktionieren einwandfrei und wie simpel man via WLAN beliebige Sachen im Netz suchen und starten kann ist der Oberhammer.
Das übertrifft jetzt schon meine Erwartungen!
pasted-from-clipboard.pngUnten bei "Artefacts". Das "update_package_v3.12-34-g84a1c726.zip" dürfte gemeint sein.
Joah. Ganz bestimmt. Nur ich finde da auch keine Downloadlinks. Für Nicht-Entwickler ist Github imho kaum durchschaubar, wo das was wie versteckt.
Der gutgemeinte Link von Marty für zu 'ner 404er Seite...
Keine Ahnung, wie Ihr das geschafft habt, da was zu laden.
Display Morevielleicht hab ich ja nur nicht die Brille auf, aber ich sehe da keine File zum herunterladen, muss ich mir da snoch selber compilen?
pasted-from-clipboard.pngUnten bei "Artefacts". Das "update_package_v3.12-34-g84a1c726.zip" dürfte gemeint sein.
Joah. Ganz bestimmt. Nur ich finde da auch keine Downloadlinks. Für Nicht-Entwickler ist Github imho kaum durchschaubar, wo das was wie versteckt.
Eigentlich musst du nur da drauf klicken. Funktioniert das eventuell nicht? Sind da ggf Adblocker oder noscript im Weg?
Edit: Ich glaub, ich hab den Grund. Ich bin mit einem github Account eingeloggt. Wenn ich einen Browser nehme, in dem ich nicht eingeloggt bin, dann kann ich da auch nicht drauf klicken. Das könnte also die Ursache sein
Edit2: Yapp, kann ich nur klicken, wenn ich eingeloggt bin.
Großes Kino.
Display MoreDisplay Morevielleicht hab ich ja nur nicht die Brille auf, aber ich sehe da keine File zum herunterladen, muss ich mir da snoch selber compilen?
Eigentlich musst du nur da drauf klicken. Funktioniert das eventuell nicht? Sind da ggf Adblocker oder noscript im Weg?
Edit: Ich glaub, ich hab den Grund. Ich bin mit einem github Account eingeloggt. Wenn ich einen Browser nehme, in dem ich nicht eingeloggt bin, dann kann ich da auch nicht drauf klicken. Das könnte also die Ursache sein
Edit2: Yapp, kann ich nur klicken, wenn ich eingeloggt bin.
ach, wie doof man doch sein kann
angemeldet und siehe da, Download Knopf
Danke