270,77€ aber da stand ausdrücklich, ich soll noch nicht bezahlen.
Das geht schon in Ordnung. Gideon schickt eine Zahlungsaufforderung. Mit der kann er die Zahlung dann auch der Bestellung zuordnen, zumindest interpretiere ich das Verfahren so.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from Fratzengeballer at the
Das geht schon in Ordnung. Gideon schickt eine Zahlungsaufforderung. Mit der kann er die Zahlung dann auch der Bestellung zuordnen, zumindest interpretiere ich das Verfahren so.
Ich bin da locker. Hab Monate zugeschaut und gestern spontan entschieden.
Hab nur 1 Euro vorbezahlt, und hoffe, er will mein restliches Geld zeitnah.
war64burnout https://monsterjoysticks.com/8…it-super-deluxe-joysticks in blau und pink
Hab auch vorbestellt und freu mich drauf.
Ich habe mal bei Plexilaser angefragt...
Sobald es die Boards zu kaufen gibt werden sie sich eins beschaffen und das Gehäuse anpassen.
Ich habe 270 Euro schon bezahlt und am 4.11.2024 bestellt.
Der Preis steht doch fest.
Sorry Fepo , aber der Preis steht noch nicht fest: Es steht - wie Negan schreibt - erstens ausdrücklich in der Mail, dass man noch nicht zahlen soll (You SHOULD NOT make a payment at this time!) und zweitens steht gleich dahinter, dass der Preis sich noch ändern kann (Note, that for new Ultimate 64 orders, the price will be adjusted when I have a quote from the factory).
Gruß
Thomas
Display MoreIch habe 270 Euro schon bezahlt und am 4.11.2024 bestellt.
Der Preis steht doch fest.270,77€ aber da stand ausdrücklich, ich soll noch nicht bezahlen.
Sorry Fepo , aber der Preis steht noch nicht fest: Es steht - wie Negan schreibt - erstens ausdrücklich in der Mail, dass man noch nicht zahlen soll (You SHOULD NOT make a payment at this time!) und zweitens steht gleich dahinter, dass der Preis sich noch ändern kann (Note, that for new Ultimate 64 orders, the price will be adjusted when I have a quote from the factory).
Gruß
Thomas
das stimmt jetzt so auch nicht, in meiner Mail stand das er die Bestellungen nacheinander durch geht und die Preise dort korrigiert vom symbolischen Wert auf den Verkaufspreis. Ist bei mir bereits geschehen und wurde auch schon bezahlt. Als nächstes kommt die Mail wenn es versendet wird.
IMG_8335.jpeg
Aber wann das sein wird steht noch nicht fest
Ich bin mal gespannt.
Ich hab 1€ bezahlt und hoffe das langt.
mich würde interessieren, wie viele so ein Board vorbestellt haben. So 100 oder 150? Was meint ihr?
mich würde interessieren, wie viele so ein Board vorbestellt haben. So 100 oder 150? Was meint ihr?
Das ist schwer zu sagen, würde mich aber auch interessieren. Die Vorbestellung läuft ja schon ewig lange. Andererseits ist glaub die Zielgruppe eher klein denke ich.
Hallo
Ich habe im Januar bestellt. In der Mail steht ein Preis von 261,62 EUR.
Ich denke dazu kommt aber noch Porto.
Mal sehen wann es weiter geht.
LG
Display MoreHallo
LG
ist inklusive Versand
Da sehe ich noch keine Versandkosten inklusive. Bei meinem 270,77€ hingegen schon.
Das ist schwer zu sagen, würde mich aber auch interessieren. Die Vorbestellung läuft ja schon ewig lange. Andererseits ist glaub die Zielgruppe eher klein denke ich.
Ich denke auch, dass die Zielgruppe eher klein ist. Hier aus dem Forum sind es vielleicht 50 Interessenten. Damit wäre Deutschland quasi abgedeckt.
Display MoreDisplay MoreHallo
LG
ist inklusive Versand
Meinst Du die "Total Costs"?
Könnte sein.
So sieht es bei mir aus
Bei mir kam noch Paypalgebühr dazu.
Display MoreDisplay MoreDisplay MoreHallo
LG
ist inklusive Versand
Meinst Du die "Total Costs"?
Könnte sein.
ja, das sind die Versandkosten
Also bei mir war es so, dass ich im November 2023 vorbestellt habe, man hat dann nen obligatorischen Euro gezahlt.
Jedenfalls bekam ich dann eine Email das mein pre-order eingegangen ist, mit einer Nummer und ich erstmal nichts machen muss.
Dann kam im Februar 2025 nochmal ne Art Update, was grad Sache ist, das ich mich noch gedulden müsse und von meiner Seite aus nichts unternommen werden muss.
Daher halte ich bis jetzt die Füße still und freue mich was da kommt
LG Entchen
MVn normaler Ablauf ist, dass man erst bezahlt, wenn man die tatsächliche Aufforderung bekommt, weil man mit der Auslieferung "an der Reihe" ist.
Alles andere wie Teilbezahlungen machen es für Gideon nur unübersichtlicher und aufwendiger, kann ich mir vorstellen.