Hmmm... ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Ich glaube wenn er es vor dem versenden geschrieben hätte, wäre ich zurückgetreten.
Ist da jetzt Schrott unterwegs?
Habt ihr auf das Schreiben reagiert?Meine Vorfreude ist erstmal dahin.
Ich habe davon in der Facebook-Gruppe gelesen und bin (nach anfänglichem Schreck) wieder entspannt, was die eventuell lockere Platine betrifft. Diese kann man im Bedarfsfall, ähnlich wie einen RAM-Riegel, wieder in den entsprechenden Slot festdrücken, sofern sie sich beim Transport gelockert haben sollte. Andererseits kann ich den Unmut von Kuddelsoft auch verstehen, dass er für sein Geld einwandfreie Ware erwartet. Jeder bewertet sowas anders. Wie gesagt, ich nehme es gelassen und in Kauf, dass ich schlimmsten Fall einmal was "reindrücken" muss und betrachte das Projekt Ultimate64 als eines, welches nicht von einer riesen Firma, sondern mehr oder minder von einem Privatmann unterhalten wird. Und was diesen Fehler im Speziellen betifft, so ist das kein Fehler von Gideon sondern vom Platinenhersteller. Ein Regress würde vielleicht sogar das Ende bedeuten, was ich sehr schade fände. Somit werde ich ein Drückerchen machen und gut ist's.