Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche DUAL SID Platine für SID Stereo zu empfehlen ist ?
SIDFX ist ja zum Beispiel
nicht mehr erhältlich bzw. hier gibts ja auch Einschränkungen?
Was würdet Ihr empfehlen?
Gruß
Joachim?
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche DUAL SID Platine für SID Stereo zu empfehlen ist ?
nicht mehr erhältlich bzw. hier gibts ja auch Einschränkungen?
Gruß
Joachim?
SidKick-Pico
Hallo,
Bei "uni64.com" gibt es eine PCB mit sehr vielen konfigurierbaren Optionen [Link: Dual SID Board].
Falls 2x SID nicht genug sind, gibt es bei "uni64.com" noch ein Tri-SidBoard [Link: Tri SID Board]
@ Neo - sowas suchte ich, mehr ist eben immer auch mehr
Habe hier noch 2x SidKick Pico rumliegen
@ Neo - sowas suchte ich, mehr ist eben immer auch mehr
Habe hier noch 2x SidKick Pico rumliegen
Aber wozu dann ? der SIDKick Pico ist doch bereits ein DualSid
Wenn es kein Emulator sondern echte SIDs sein sollen, geht nix über MixSID. Evtl. hat Protovision noch welche.
Wenn es kein Emulator sondern echte SIDs sein sollen, geht nix über MixSID. Evtl. hat Protovision noch welche.
https://www.protovision.games/…_info.php?products_id=307
QuoteLieferzeit: Unbekannt
Artikel vorübergehend nicht verfügbar!
nicht mehr erhältlich
Leider richtig.
QuotePlease note, we have no plans to manufacture additional modules, accessories, or spare parts.
So once our limited stock is sold, SIDFX will be discontinued
Display MoreWenn es kein Emulator sondern echte SIDs sein sollen, geht nix über MixSID. Evtl. hat Protovision noch welche.
https://www.protovision.games/…_info.php?products_id=307
QuoteLieferzeit: Unbekannt
Artikel vorübergehend nicht verfügbar!
Ich hab noch ein paar Bausätze und ich könnte auch ein fertiges Mixsid aus einem meiner C64 ausbauen.
ein fertiges Mixsid aus einem meiner C64 ausbauen.
Und dann?
Und dann?
Verkauft er an _Joey_ und spendet den Erlös in die Forumskasse oder alternativ an einen wohltätigen Zweck. Ist doch klar.
Und dann?
Verkauft er an _Joey_ und spendet den Erlös in die Forumskasse oder alternativ an einen wohltätigen Zweck. Ist doch klar.
´durchaus kein unrealistisches Konzept
Meint dann also: "Ich habe noch ein MixSID, das ich nicht mehr brauche und könnte es verkaufen"?
Sieht ganz so aus 🙃
…… der Mann mit der C64 Vision PRO hat eh alles was es auf dem Markt gibt 🙃
Ich mag zwar auch den MixSID,
aber um den SIDFX ist es wirklich schade, konnte man lustige Sachen mit machen, z.B. lassen sich mit der 15er Firmware beide ArmSID,
solange dort Auto eingestellt ist, aus dem SIDFX-Tool konfigurieren.
Und die Einschränkungen bei der Adressierung konnte ich umgehen, beim C64 mit dem abgebildeten C64.fx (ein spezielles C64.io), beim
C128 mit dem U3!-Adapter.
Aber hatte ich selbst auch schon gesehen, die Produktion ist eingestellt, bedauerlich!
Mfg Jood
Wenn es kein Original SID sein muss, dann empfehle ich (nicht ganz ohne Eigennutz) den FPGASID. Der ist auch eine Dual-SID Lösung, aber viel kompakter und sehr flexibel zu konfigurieren. Kostet auf den ersten Blick relativ viel, aber da sind dann ja auch gleich 2 SIDs mit dabei. Dürfte in der Summe also weniger kosten als eine Mixsid Platine mit 2 SIDs.