Hello, Guest the thread was viewed1.1k times and contains 20 replies

last post from Fepo at the

Einladung zur Jubiläums-Interface XL in Kiel 22.02.2025

• Moin, Moin aus Schleswig-Holstein :pirat:

...am Samstag, den 22.02.2025 findet unsere Jubiläumsausgabe der Interface nunmehr zum 40x statt...

...zeitgleich "feiern" wir 40 Jahre Amiga, ATARI ST und den C128...

...dies sollte ein Grund sein, euch mit ein paar "Besonderheiten" bei uns zu begrüßen...

:DJ

Veranstalter dieses Events, sind wie gehabt der Vintage Computer Club (VCC),

der Amiga-Club Schleswig-Holstein (ACSH) und der Computer-Club Klausdorf (CCK).

Ihr dürft euch wie immer gerne vorab unter der Adresse: interface@jugendhaus-klausdorf.de

oder hier im Forum64 anmelden... (oder einfach vorbeischauen...)

(Eine Anmeldung wäre schön, vor allem, wenn ihr mit Hardware vorbeischaut...also "Platz" benötigt => Planung !!!

Da wir dieses Mal einige Dinge bzgl. des Jubiläums planen, wäre es sehr schön, wenn ich euch wirklich anmeldet...

...entweder über das Forum64 hier im Thread, oder über die oben genannte Mail-Adresse)

Es stehen wie immer 2 Räume zur Verfügung, die folgendermaßen aufgeteilt werden:

EG als "Werkstatt" für Löt-, Dremel- und sonstige Hardwarebasteleien

DG ausschließlich für die Software- und Gamingfraktion (Teppichboden nicht für "grobe" Bastelarbeiten geeignet)

Steckdosenleisten und Netzwerkkabel müssen von den Teilnehmern mitgebracht werden.

Offizieller Beginn ist um 14 Uhr, ab ca. 12 Uhr beginnt das Organisationsteam mit dem Aufbau der Tische usw.

Veranstaltungsort ist das Jugendhaus Klausdorf, Dorfstraße 101 in 24222 Schwentinental (Ortsteil Klausdorf)

Jeder, der mag, kann gerne ab 12:00h erscheinen und beim Aufbau helfen.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche Jubiläums-Interface "XL" und würden uns über euren Besuch freuen...denn die Interface ohne euch wäre nicht die Interface. :respect:

Viele Grüße vom VCC, ACSH, CCK und eurem ForD68 :thumbsup:

311313-logo-interface-gif

• ford68

Changed the title of the thread from “Einladung zur Interface XXXIX in Kiel am 30.11.2024” to “Einladung zur Jubiläums-Interface XL in Kiel 22.02.2025”.
  • moinsen melde mich hiermit schon mal an :)

□▢□ Apple Mac Mini • MacBook Pro • Power Mac G4 MDD □▢□ Altair 8800 mini □▢□ Atari 2600 • 7800 • 800 XL • 1040 STE □▢□ Commodore A500 • A600 • A1200 • A2000 • B500 • VC20 • C16 • Plus4 • C64 • C128 • SX-64 • C64 Eliminator □▢□ Gigatron TTL □▢□ HYPERKIN RetroN 1 • RetroN 77 • RetroN Sq □▢□ Individual Computers C64RMK1 • C64RMK2 • TC64V1 □▢□ mega65.org MEGA65 □▢□ MiST □▢□ MiSTer □▢□ N-GO Spectrum NEXT Clone □▢□ Nintendo NES • NES Classic Mini • SNES • SNES Classic Mini • N64 • Wii • Wii U • SWITCH • GAME BOY • GAME BOY Color • GAME BOY ADVANCE • GAME BOY ADVANCE SP • NDS • 3DS □▢□ Olimex Duinomite-Mega □▢□ Philips VG 8020 □▢□ Retro Games Ltd. TheA500 Mini • TheC64 Mini • TheC64 Maxi □▢□ Sega Master System • Mega Drive • Game Gear □▢□ Sharp PC-1500 • PC-E500 □▢□ Sinclair Timax 1000 • ZX Spectrum 128K □▢□ Sony PlayStation • PS1 Mini • PS2 • PS3 • PS4 • PSP • PS VITA • PS VITA TV □▢□ Texas Instruments TI99/4A □▢□ toy:lobster C64D2TV □▢□ VTech VZ200 • IQ TV 512 • Laser 210 • 310 • 500 □▢□ ZX-Uno XL □▢□

• moinsen melde mich hiermit schon mal an :)

Möchtest Du im EG oder im DG einen Platz?

natürlich unten bei den bastlers - oben schläft man ja ein :gaehn

am liebsten mit monsterkaninchen direkt neben frank - jeder jeweils einen tisch :)

□▢□ Apple Mac Mini • MacBook Pro • Power Mac G4 MDD □▢□ Altair 8800 mini □▢□ Atari 2600 • 7800 • 800 XL • 1040 STE □▢□ Commodore A500 • A600 • A1200 • A2000 • B500 • VC20 • C16 • Plus4 • C64 • C128 • SX-64 • C64 Eliminator □▢□ Gigatron TTL □▢□ HYPERKIN RetroN 1 • RetroN 77 • RetroN Sq □▢□ Individual Computers C64RMK1 • C64RMK2 • TC64V1 □▢□ mega65.org MEGA65 □▢□ MiST □▢□ MiSTer □▢□ N-GO Spectrum NEXT Clone □▢□ Nintendo NES • NES Classic Mini • SNES • SNES Classic Mini • N64 • Wii • Wii U • SWITCH • GAME BOY • GAME BOY Color • GAME BOY ADVANCE • GAME BOY ADVANCE SP • NDS • 3DS □▢□ Olimex Duinomite-Mega □▢□ Philips VG 8020 □▢□ Retro Games Ltd. TheA500 Mini • TheC64 Mini • TheC64 Maxi □▢□ Sega Master System • Mega Drive • Game Gear □▢□ Sharp PC-1500 • PC-E500 □▢□ Sinclair Timax 1000 • ZX Spectrum 128K □▢□ Sony PlayStation • PS1 Mini • PS2 • PS3 • PS4 • PSP • PS VITA • PS VITA TV □▢□ Texas Instruments TI99/4A □▢□ toy:lobster C64D2TV □▢□ VTech VZ200 • IQ TV 512 • Laser 210 • 310 • 500 □▢□ ZX-Uno XL □▢□

• Moin

Ich melde mich mit levty und Claraydon für einen Tisch für 3 Personen nebeneinander

im DG an . :)
    Wenn es geht hinten am DG Fenster :)

Moin

leider ist das DG bereits so ausgebucht, dass ich keine drei zusammenhängende Plätze versprechen kann.

Wir hatten bereits zuvor 13 Anfragen fürs DG... Ich plane euch daher für dieses Mal im EG ein. Damit sind es dort jetzt 11 Anmeldungen.

Das Dachgeschoss ist damit AUSGEBUCHT.

• Ich bin auch dabei. BCC Stream wär natürlich cool.

what? du nicht in Berlin? das musste morgen mal erzählen

Mein Handle ist eigentlich "Slator", allerdings hatte ich vor Ewigkeiten mal meine Zugangsdaten verlegt und mir hier ein neues Konto gemacht, daher nun Fratzengeballer in diversen Foren :-D

Do you want to have unlimited lives ? [y/n] - besitzt mehr Hardware als seiner Frau lieb ist....

• Das war eine gemütliche Interface, hat Spass gemacht. :thumbup:
    Die Jubiläums-Torte im Interface-Style, die coolen Kaffeetassen und der Game-Contest: Diesmal hat die Orga noch eine Schippe draufgelegt. :thumbsup:

Bekommen wir das Gruppenbild hier hochgeladen ?

Gruß und bis zum nächsten Mal.

• Muss ich auch sagen. War schön gestern bei der Interface :)

Und ja , dass Bild wäre schön :)

Und MisterEd es war oben gar nicht langweilig.

Da war ein Mords Radau bei der Bubble Bobbel Competiton

und ansonsten hatte man da viel Spaß mit netten Leuten der

Amiga Fraktion. Wir waren als C64er sehr gut aufgenommen worden.