Sieht aus als wären nur CPC Farben verwendet worden.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Sieht aus als wären nur CPC Farben verwendet worden.
Lazy Jones, der eigentlich gar nicht so lazy ist, hat mich überredet das eine Bild noch etwas zu verbessern, nach drei Stunden Arbeit ist das dabei herausgekommen:
Noch etwas verbessert:
Noch etwas verbessert:
das Trefferfeld wird dann im Titelscreen animiert - cool
Noch etwas verbessert:
Schaut schön aufgeräumt aus.
Was man vielleicht noch machen könnte: Die Übergänge an den Kanten mit etwas Anti-Alias verfeinern.
Doch dazu sollte sich der TE auf ein Bild festlegen, nicht dass da von mehreren Leuten immens viel unnütze Arrbeit reinfließt.
Die Übergänge an den Kanten mit etwas Anti-Alias verfeinern.
Das Anti-Alias habe ich extra weggemacht.
Sieht für mich top aus.
Ich finde #46 oder #53 am besten, bei #53 könnte man den Schriftzug noch umranden, um es mehr wie Logo bzw. Titel aussehen zu lassen. #64 erinnert mich zu sehr an Last Ninja. Aber natürlich alles Geschmackssache und die Kreativität hier mit und/oder ohne KI ist prima.
Lazy Jones, der eigentlich gar nicht so lazy ist, hat mich überredet
Jaja, machen das andere Arbeiten, da ist er wirklich nicht faul
Ab und zu sind KI-Bilder auch ganz witzig! Am Biathlon-Schießstand:
Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann... Man hat doch ein Gewehr
die anderen aber auch
Hast du davon eine Version in 320x200 ohne Scanlines?
Hast du davon eine Version in 320x200 ohne Scanlines?
Kann ich erstellen, bin aber gerade nicht zu Hause, dauert also bis Montag
CapFuture1975 Also das gefällt mir schon sehr gut! Erinnert mich etwas an die Anfangssequenzen von James Bond Filmen aus dem 70/80ern
Die Zielanlage zu Animieren ist natürlich auch eine tolle Idee (Wenn die Entscheidung auf diese Bild fallen sollte) - das müsste dann Courage entscheiden, da halte ich mich raus
Wobei wir auch beim Thema wären:
Jaja, machen das andere Arbeiten, da ist er wirklich nicht faul
Hey Projektmanager sind angesehene Leute ... aber ich habe auch einen großen Part bei dem Projekt so ist das ja nicht.
Hey Projektmanager sind angesehene Leute
Kommt drauf an wen man fragt
... aber ich habe auch einen großen Part bei dem Projekt so ist das ja nicht.
Ich weiß, ich weiß
Ist ein sehr cooles Bild geworden! Der linke Teil hat eine tolle Dynamik durch die vielen schrägen Linien. Aber ich frage mich: müsste der Namen unten links in der Ecke nicht in gelb sein?
Was mir aber noch zu einem Biathlon-Spiel einfallen würde (nach den Witzen hier über zweite Plätze und so): ich fänd mal ein Biathlon mit zusätzlichen Waffen toll, Panzerfaust oder Maschinenpistole (Biathlon MP?) oder so. Also weg von einer reinen Simulation, hin zu einem Spaß-Sport-Shooter.
Aber das passt nicht wirklich zum Thema, war nur ein Gedanke, den ich hier mal einwerfen wollte.
Biathlon entstammt ja dem Militär. Grundsätzlich könnte man den Sport also tatsächlich modern erweitern.
Es gab in der Vergangenheit schon Biathlon mit Pistole und Gewehr. Als logische dritte Waffe könnte man tatsächlich z.B. eine Granate werfen, Drohne in das Ziel steuern oder eine Lasermarkierung setzen.
Nur wäre das eindeutig reiner Militärskilauf und aufgrund von Sicherheit und Legalität auch nur in diesem Umfeld tragbar.
Zivil bliebe aber die Lasermarkierung interessant. Vom Gewicht her wäre ein Gewehr tauglich das sowohl konventionelle Munition abfeuert als auch Lasermarkierung beinhaltet. Eine Pistole wäre leicht genug. Könnte aber sogar auch noch in das Gewehr integriert werden. Bzw. ein Langwaffenaufsatz welcher für die Pistole welche als Grundgerät fungiert verwendet wird.
Gängige Vollautomatikwaffen im Dauerfeuer haben eine zu große Streuung für Biathlon Ziele. Das wurde nämlich in England schon ausprobiert.
Interessant könnte hingegen eine Bogenvariante sein. Vorstellbar wäre dazu auch Messer oder Axtwurf.
Übrigens habe ich das Thema schon oft mit einem ehemaligen Meister im Langlauf aus Österreich durchgekaut mit dem ich öfters ein Bier trinke.
In einem Computerspiel würde ich derartiges eher als Cheat witzig finden.
Das Titelbild von Cap finde ich übrigens sehr gelungen. Es vereint den Stil alter Technik mit moderner Gestaltung auf eine sehr ausgewogene Art und Weise.
Was mir noch ein bisschen auffaellt ist dass die linke Figur nicht solche cyanfarbenen Lichteffekte hat wie die rechte Figur. Ich koennte mir vorstellen dass es dann noch etwas einheitlicher aussehen wuerde.
EDIT: Vielleicht koennte man links auch auf die Graustufen verzichen und auch alles nur mit den vorhandenen Farben aus dem rechten Bild machen. Also z.B. cyanfarbene Schneelinien, die Baeume evtl schwarz oder auch cyan.
Nur mal ganz ganz schnell hingeklatscht:
Aber ich frage mich: müsste der Namen unten links in der Ecke nicht in gelb sein?
guter Einwand