Aloha,
wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, dann habe ich dort die Trennung meiner Eltern miterlebt.
Trotzdem würde ich meine Kindheit als sehr glücklich beschreiben, denn dafür gibt es zwei Gründe.
1. Mein BMX und 2. meinen C64
Mit diesen beiden Dingen habe ich so viele schöne Jahre verbracht und es wurde nie langweilig.
Ihr fragt euch warum ich das schreibe?
Nun, mir ist gerade wieder bewusst geworden, warum ich den Krempel sammle.
Das originale BMX habe ich noch (zig mal umlackiert und umgebaut), sowie das gleiche Modell in praktisch neu.
Und beim C64 möchte ich gerne alle Board Revisionen haben und natürlich auch benutzen.
Mir ist schon bewusst, dass es so gut wie unmöglich ist ein 326298 ohne REV, also als Japan Version, oder als REV. 6 zu bekommen oder gar ein 250469 REV.1
Ich hätte aber nicht gedacht, dass es ebenso schwer ist ein 326289 als REV. B oder C zu bekommen.
Das REV. C habe ich nun zum Glück voll bestückt in den USA bekommen können aber vom REV. B finde ich ja noch nicht mal ein Foto im Netz.
Nun habe ich auch noch gelesen, dass es das KU14194HB Board auch noch als REV. A und B geben soll.
Steht die REV auf der Rückseite drauf oder wie unterscheidet man die Boards?
Ich wäre sehr dankbar, falls hier jemand im Forum ein 326289 REV. B oder die beiden KU Boards hat und mir Fotos senden kann.
Später, im Laufe des Jahres, werde ich im Markt ein 326289 REV. A (100% ok aber ohne ICs und wahlweise original als NTSC oder auf PAL umgebaut) zum Tausch gegen eines der gesuchten Boards, auch gerne ohne ICs, anbieten (gerne auch defekt) + Differenz in €.
Ich muss mein Board nur noch vorher ausgiebig testen und weiß nicht wann ich Zeit dafür haben werde.
So long, Andreas