Mini-Weihnachts-Competition 2024
- Pat Power
- Thread is Unresolved
-
-
Ich hab einen originalen C64 mit dem Ultimate II+ Modul, dann das D64-File von Pat Powers Link von Seite 1 im extra Ordner für die Competitions
-
Puh, da habe ich wohl den alten Screenshot kopiert und den anderen ungespeichert geschlossen... Dann eben nur 7.900. Muss ich wohl heute nochmal ran...
-
Jumpmäßige 8.900 Punkte
-
Freeze Punkte auf 7.250 gesteigert
-
Die Weihnachtsvorbereitungen sind schön langsam erledigt, ich hab mich heute mal etwas warmgespielt.
Allerdings wäre ich derzeit überall letzter, da erspare ich der Turnierleitung lieber die Tipparbeit -
Ich dachte, ich steige mal mit Krakout ein:
-
-
-
TORTI : ich hatte ja nur geschrieben, dass ICH nicht viel mehr aus dem Spiel rauskriegen werde
So hab ich das auch gelesen und dich extra markiert, weil du auch immer sehr gute, teils für mich nicht erreichbare Scores abgeliefert hast.
-
Ich bin echt gespannt welche Highscores wir über alle fünf Spiele bis 10. Januar noch sehen werden
-
Jau, es könnte wieder ein schönes Festival geben.
Ich habe mir vor allem für Jumpman viel vorgenommen. Das Freeze 64 Weihnachtsspiel hat sich beim ersten Anspielen allerdings auch sehr gut angefühlt.
-
Bei Krakout hab ich mit 35440 Punkten noch ein wenig nachlegen können, ist aber immer ein wenig glücksache was man so an Extras bekommt, oder?
-
Ich hab einen originalen C64 mit dem Ultimate II+ Modul, dann das D64-File von Pat Powers Link von Seite 1 im extra Ordner für die Competitions
Ok, nen Ultimate II hol ich mir deswegen nicht. Wenn es das KKF2 auch nicht besser macht fällt Eskimo bei mir wohl raus.
-
und mein erster Jumpman Score:
Ich habe allerdings nicht mit dem Disk-Image aus dem ersten Post gespielt,
sondern mit einem Cartridge-Image (Jumpman&Space Taxi, ich glaub von c64games.de, wenn ich mit richtig erinnere).
Ist das auch OK?
-
Muss ich wohl heute nochmal ran...
Okay, morgen....
-
und mein erster Jumpman Score:
sondern mit einem Cartridge-Image (Jumpman&Space Taxi, ich glaub von c64games.de, wenn ich mit richtig erinnere).
Ist das auch OK?
Ich würde das auch begrüßen, wenn man das schnell vom KFF laden könnte.
-
Bei Krakout hab ich mit 35440 Punkten noch ein wenig nachlegen können, ist aber immer ein wenig glücksache was man so an Extras bekommt, oder?
Ja, meines Wissens ist das Glückssache.
Ist das auch OK?
Da sehe ich kein Problem. Ich denke, bei dieser Competition ist es bei vier Spielen relativ egal, welche Version man spielt. Alle sollten im Prinzip identisch sein beim Gameplay. Nur bei Krakout muss natürlich die CE verwendet werden, aber das erklärt sich ja von selbst.
Falls man eine andere Version spielt und merkt, dass da irgendwas komisch ist, man leichter an Score rankommt oder mehr Extraleben hat oder sowas, dann sollte man natürlich auf die richtige Version wechseln. Aber bei den hier verwendeten Spielen wie Jumpman wäre ich überrascht, wenn da unterschiedliche Versionen bezüglich des Spielverlaufs existieren sollten. Ich kenne das eher von Spielen wie Pole Position, Olympic Skier oder Bruce Lee - Return of Fury.
-
Alter Finne, bei dem Weihnachtsmannspiel kriege ich ja mal gar nichts hin, trotz doch einiger Versuche. Würde mich nicht wundern, wenn ich was Entscheidendes übersehen habe. Macht aber trotzdem auf jeden Fall Bock
Freeze64 Christmas Game 4.700
Nun fehlt noch Jumpman bei mir als letztes Spiel, darauf freue ich mich riesig, habe es seit 3 Jahren nicht mehr richtig gezockt (nur Jumpman Junior)
-
So mal ein paar neue Scores:
8500
12440
4800
4700
Alles noch nicht so berauschend, aber es ist ja noch Zeit