HD64 - RF-Modulator replacement with HDMI output
- Tengri
- Thread is Unresolved
-
-
Habe da jetzt mal ein paar machen lassen.
Teste die noch, und wenn sie funktionieren kann ich Dir einen anbieten.
Super Sache!
Wenn davon noch einer von frei ist würde ich Dir gerne einen abnehmen.
Viele Grüße
-
Teste die noch, und wenn sie funktionieren kann ich Dir einen anbieten.
Ich melde da auch unauffällig Bedarf an, alternativ reichen mir auch die Gerber, und die Bezeichnung
der Flachbandbuchse, wenn ich die hätte könnte ich vielleicht selbst ein Platine zeichnen.
Hast du die Buchse bestücken lassen ?
Mfg Jood
-
Ich hätte auch Interesse wenn möglich. Danke!
-
Hast du die Buchse bestücken lassen ?
Ja die sind maschinell bestückt.
-
Falls noch eine über ist tät ich auch Interesse anmelden
-
So funktioniert !
Ich würde sagen wer nur die Platine braucht 6€ zzgl. Lieferkosten.
Als komplett Bausatz 10€ zzgl. Lieferkosten.
Zusammengebaut 12€ zzgl. Lieferkosten.
Wobei ich das Flexkabel noch mal nachbestellen müsste weil die lange Version falsch geschirmt ist,
und die kurze nicht bei allen Boards reicht.
Und ich habe auch nur noch 9 Stück da.
LG Heiko
-
Bitte einmal den Komplettbausatz bitte.
Danke!
-
1x komplett aufgebaut bitte.
-
Für mich bitte auch
1x komplett Bausatz
Danke.
-
Für mich bitte auch
1x komplett Bausatz
Danke.
Servus,deie langen Flexkabel habe ich nachbestellt.Aktuell nur für Assy 326298 & 250407 vor Ort.Ich melde mich sobald alles zusammen ist.LG Heiko
-
This is an excellent product. Been using it for a few weeks and worth every penny.
-
Although I dont speak German, I can see this is an excellent solution to help improve the already great HD64.
I am in the UK and would hope that these can be made available.
From what I understand it seems to provide a better connection for the data cable from the VIC, and also I think Power instead of using the cart port... is this correct?Obwohl ich kein Deutsch spreche, sehe ich darin eine hervorragende Lösung, um den ohnehin schon großartigen HD64 noch weiter zu verbessern.
Ich lebe in Großbritannien und hoffe, dass diese Lösung verfügbar gemacht wird.
Soweit ich weiß, bietet sie eine bessere Verbindung für das Datenkabel vom VIC und, glaube ich, auch für die Stromversorgung, anstatt den Cart-Anschluss zu verwenden. Stimmt das?
-
Yes! After my flex cables weren't making proper contact with the socket, I made this board, and the power connection is a bonus.
-
Die Sockel sind heute gekommen. Wenn die Flexbrücken kommen, mache ich die Bestellungen fertig und schreibe euch an.
-
Auch hier nochmal der Hinweis,
die Flachbandkabel gibt es, fertig konfektioniert, in verschiedenen Längen, auch bei Amazon.
https://www.amazon.de/dp/B07SR…_dt_b_fed_asin_title&th=1
Ich baue z.Z. etwas Ähnliches, wobei der Fokus bei meiner Variante auf möglichst geringer Bauhöhe liegt.
Mfg Jood
-
Wenn noch ein komplett aufgebautes übrig ist, würde ich sehr gerne eines nehmen!
Ich finde das Projekt super, da ein HDMI-Ausgang genau das ist, was der C64 braucht um auch in 2025 noch vernünftig im Wohnzimmer betrieben zu werden.
-
Aber den HD64 RF Modulator brauche ich trotzdem oder? Es ersetzt nur den Anschluss mit HDMI?
-
Auch hier nochmal der Hinweis,
die Flachbandkabel gibt es, fertig konfektioniert, in verschiedenen Längen, auch bei Amazon.
https://www.amazon.de/dp/B07SR…_dt_b_fed_asin_title&th=1
Ich baue z.Z. etwas Ähnliches, wobei der Fokus bei meiner Variante auf möglichst geringer Bauhöhe liegt.
Mfg Jood
Genau auch da habe ich sie bestellt. Aber auch Amazon hat Händler die in China sitzen. Da heißt sofort liefebar auch gut 10 Werktage
-
Aber den HD64 RF Modulator brauche ich trotzdem oder? Es ersetzt nur den Anschluss mit HDMI?
JA !
Das ist nur ein ersatz für das lose Flexband gefrickel.