Der Film ist toll
Das wollte ich hören
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from Stefan Both at the
Der Film ist toll
Das wollte ich hören
Der Film ist toll
Das wollte ich hören
Du kennst den nicht
Du kennst den nicht
Türlich kenne ich den. Deshalb wollte ich das ja hören
Ist bei mir übrigens nicht bei Prime. Aber egal. VHS oder DVD geht auch
Hab jetzt fast perfekte Einstellungen bei meinem Amiga 2000 für die BLUP BBS gefunden.
Einzig die Umlaute passen noch nicht.
Die UMS macht mir gerade ein wenig Kummer.
Die möchte ich mit dem C64 besuchen.
Bekomme ich aber auch noch hin.
Stefan
Kannst du uns deine Einstellungen mitteilen? Der frank128 hatte ja auch schon einiges zu passenden Einstellungen geschrieben.
Vielleicht wäre es sinnvoll, all diese irgendwo an zentraler Stelle zu speichern? Hier im Forum gehen sie unter und damit sie sich dann nicht jeder einzeln erarbeiten muss? Vielleicht im C64 Wiki oder auch auf der MRW- Seite?
.....
eine der wenigen C64- Mailboxen über Modemverbindung
jetzt erst gesehen...
Telefon ins Ausland???
Stefan
Wargames hatte ixh vor ein paar Tagen noch mal geschaut - toller Film!
"Wargames" Der Namensgeber meines Nicknamens "Protovision" Leider war zu meiner Jugent in den Arcade Geräten nicht mehr als 6 oder 8 Zeichen möglich, also gekürzt auf Proto
Kannst du uns deine Einstellungen mitteilen? Der frank128 hatte ja auch schon einiges zu passenden Einstellungen geschrieben.
Vielleicht wäre es sinnvoll, all diese irgendwo an zentraler Stelle zu speichern? Hier im Forum gehen sie unter und damit sie sich dann nicht jeder einzeln erarbeiten muss? Vielleicht im C64 Wiki oder auch auf der MRW- Seite?
Gerne auf der MRW-Seite. Ich könnte unter Modem-Settings auch so wie das Gästebuch eine Möglichkeit zum Eintragen machen. Oder wir basteln einfach eine Modemliste.
Modem, Mailbox, Einstellungen...
Die UMS macht mir gerade ein wenig Kummer.
Kriegen wir hin
Das ist eine hervorragende Idee. Wie wäre es mit VoIP-Tipps (z.B. Fritzbox-Einstellungen), Einstellungen (INIT-Strings) für einzelne Modem Modelle, benötigte Kabel/Adapter, bekannte Probleme ...
Das Ziel sollte sein, es einem Retro-Fan möglichst einfach zu machen, mit seinem C64/C128/Amiga 500/1200 oder PC-System und einem dazu passenden analogen Modem eine echte analoge Modemverbindung zu einem BBS herzustellen.
Stefan Both Telefonieren ins Ausland kostet ja nicht mehr viel oder man hat oder bucht sich eine Flatrate.
Stefan Both Telefonieren ins Ausland kostet ja nicht mehr viel oder man hat oder bucht sich eine Flatrate.
Hast du mal die vollständige Telefonnummer?
Stefan
Das ist die 001-951-652-1690. Die Cottonwood und die Borderline BBS teilen sich diese Telefonnummer.
Das ist die 001-951-652-1690. Die Cottonwood und die Borderline BBS teilen sich diese Telefonnummer.
Ähm... und die Länderkennung?
Und dann die erste '0' weg?
Stefan
001 ist doch USA. Oder +1