Teaser for PUPU addicts:
Einmal werdet ihr noch wach, heissa dann ... hau ich meine Level raus und es reimt sich nich.
Hoffe es kommt nix dazwischen, wie sonst.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Teaser for PUPU addicts:
Einmal werdet ihr noch wach, heissa dann ... hau ich meine Level raus und es reimt sich nich.
Hoffe es kommt nix dazwischen, wie sonst.
Hier ist mein Neujahrsgeschenk an euch!
*Trommelwirbel*
Die PUPU Level Disk 2025!
bzw. ein D64 Image voll mit 25 liebevoll erstellten Leveln für PUPU!
(Vorschau)
Bisher hatte ich ja nur die Zwischenbild-Beauties für PUPU ausgepixelt, aber auch in das Erstellen dieser Level habe ich Zeit und Mühe investiert.
Der Schwierigkeitsgrad ist jetzt nicht exakt sortiert, ein paar (hoffentlich) harte Nüsse sind dabei und zwischendurch auch mal einfachere Passagen zur Entspannung.
Das originale PUPU Spiel von Omega wird zum Spielen benötigt. Wenn ihr im PUPU Startmenü seid, legt einfach die Level Disk ein.
Würde mich freuen von euch zu hören, wie ihr die Rätsel gemeistert habt.
Zur Übersicht hab ich die 25 (!) Levels von Lynx auch mal auf die Level-Sammeldiskette drauf.
Status: 2025/01/03
Levels: 58
2049: 13
GoDot: 14
Lynx: 25
Snoopy: 5
tom64: 1
Display MoreHier ist mein Neujahrsgeschenk an euch!
*Trommelwirbel*
(Vorschau)
Bisher hatte ich ja nur die Zwischenbild-Beauties für PUPU ausgepixelt, aber auch in das Erstellen dieser Level habe ich Zeit und Mühe investiert.
Der Schwierigkeitsgrad ist jetzt nicht exakt sortiert, ein paar (hoffentlich) harte Nüsse sind dabei und zwischendurch auch mal einfachere Passagen zur Entspannung.
Das originale PUPU Spiel von Omega wird zum Spielen benötigt. Wenn ihr im PUPU Startmenü seid, legt einfach die Level Disk ein.
Ich habe alle deine Level gespielt. Knüpft nahtlos an die 100 Originallevel an und macht Spaß zu spielen.
Allerdings habe ich die Lösung für die Level 15, 16, 18, 19 und 25 noch nicht gefunden.
Die restlichen Level kann ich schon mal als lösbar bestätigen.
Die restlichen Level kann ich schon mal als lösbar bestätigen.
Top! Dafür kann ich vorab alle 25 Level als lösbar bestätigen, weil ich die nicht nur im gefühlten Delirium erstellt, sondern auch mehrfach selbstgeißelnd durchgespielt habe.
Teilweise waren da ein paar Tage dazwischen, dass ich plötzlich selber nicht mehr genau wusste, was ich mir da für eine vertrackte Verschachtelung ausgedacht hatte. Lösungsweg notieren, pah, das ist was für vergreiste Anfänger! Egal, manchmal hab ich dann sogar noch eine Schippe draufgelegt.
Ja, es ist creepy, wenn man feststellen muss, dass man sich mit seiner biologischen CPU und dem RAM, sprich Gehirn, den begrenzten Resourcen seines geliebten C64 annähert.
Bei mir ist jetzt auch erstmal die Pupu-Luft raus, next please.
Ich steuere noch einen weiteren Level bei.
In der zip-Datei sind meine beiden Level enthalten. Als .d64. und als .seq-Datei.
Level 2:
… haben wie die 100 voll? Sonst würde ich ab dem 7.1. erneut hin-und-wieder ein paar beisteuern. Dank erfolgter Inspiration aus den hart erkämpften Originalleveln 93 und 95 habe ich jetzt ein paar neue Ideen …
… haben wie die 100 voll? Sonst würde ich ab dem 7.1. erneut hin-und-wieder ein paar beisteuern. Dank erfolgter Inspiration aus den hart erkämpften Originalleveln 93 und 95 habe ich jetzt ein paar neue Ideen …
siehe Post 203 und 206.
In Summe sind es jetzt 59 neue Level.
In Summe sind es jetzt 59 neue Level.
...oh, na das zieht sich... min. 10 neue Level sichere ich bis Ende 01-25 hiermit zu.
*Trommelwirbel*
(Vorschau)
Tausend Dank! Ich habe gestern Abend gleich ein Floppy fertig gemacht mit Xu1541 und den Cevi wieder angeschmissen. Macht unendlich Spaß Heute Abend gehts weiter mit Level 5. Das Spiel hat mir jetzt wieder Laune gemacht mit dem Hobby weiter zumachen und das ganze nicht aufzugeben. Danke dafür.
*Trommelwirbel*
(Vorschau)
Tolle Sache.
Die Levels 11, 15 und 25 schaff ich nicht
Display MoreIch steuere noch einen weiteren Level bei.
In der zip-Datei sind meine beiden Level enthalten. Als .d64. und als .seq-Datei.
Level 2:
Zwei tolle Levels.
Danke
Ist das Level 25 wirklich lösbar?
Nichtmal der PUPU Solver schafft das!
Display MoreDisplay MoreIch steuere noch einen weiteren Level bei.
Level 2:
Zwei tolle Levels.
Danke
Ist das Level 25 wirklich lösbar?
Nichtmal der PUPU Solver schafft das!
Level 25 ist lösbar. Habe ich gestern geschafft. Allerdings nach etlichen Versuchen.
Level 25 ist lösbar. Habe ich gestern geschafft. Allerdings nach etlichen Versuchen.
Zitat aus einem C64 Klassiker:
"Mission accomplished. Congratulations!"
... und du hast auch den Pupu Solver geschlagen!
Gestern hatte ich die ersten einfacheren Level mit Junior durchgespielt. Interessant zu sehen, wenn man dabei alternative Lösungswege findet.
Tolle Sache.
Die Levels 11, 15 und 25 schaff ich nicht
Ich knabbere auch gerade an Level 11 rum...
… Respekt, das sind ziemlich gute Levels! Nach dem ehrlichen Lösen der Originallevels (93, 95 und 100 waren die letzten Herausforderungen) passen Deine nahtlos dran. Gefällt mir sehr.
...oh, na das zieht sich... min. 10 neue Level sichere ich bis Ende 01-25 hiermit zu.
... ich muß um Aufschub bitten.
Ich will jetzt aber erst alle vorhandenen "Fremd"level komplett durchgespielt haben - die meist sehr anspruchsvollen Levels von Lynx dauern doch etwas länger (dazu noch sind es Levels der langen Wege, bin schon auf V51 gewechselt ...).
Und dann ist der Januar auch wieder ein vollwertiger Arbeitsmonat :-/
Aber ich mache die 25 Level voll (sind ja "nur noch" 12) - neue Deadline für mich: Ende Februar.
neue Deadline für mich: Ende Februar.
Kommt Zeit, kommt Level.
... ich muß um Aufschub bitten.
Du hast schon das Kleingedruckte im Vertrag gelesen, dass man ab 2025 die doppelte Anzahl an Levels abgeben muss?
Nicht zu vergessen die horrenden Lizenzgebühren an Omega Productions!