Einladung zur Interface XXXIX in Kiel am 30.11.2024

There are 22 replies in this Thread which has previously been viewed 3,000 times. The latest Post (December 1, 2024 at 12:13 AM) was by Kratznagel.

• Moin, Moin aus Schleswig-Holstein :pirat:

...am Samstag, den 30. November 2024, findet die letzte Interface dieses Jahr statt...

Da wir uns dann ja mittlerweile in der Weihnachtszeit befinden, überlegen wir, ein Wichteln zu veranstalten...

Was meint ihr dazu? Gerne hier mal etwas dazu schreiben...

Unsere Vorstellung wäre, Hard- / Software oder kleine Präsente (Wert um die 10,-€) mitzubringen (wer mag)

und unter allen Teilnehmern gegenseitig zu tauschen...

ALSO GERNE MAL EIN FEEDBACK HIERZU GEBEN...

Veranstalter dieses Events, sind wie gehabt der Vintage Computer Club (VCC),

der Amiga-Club Schleswig-Holstein (ACSH) und der Computer-Club Klausdorf (CCK).

Ihr dürft euch wie immer gerne vorab unter der Adresse: interface@jugendhaus-klausdorf.de

oder hier im Forum64 anmelden... (oder einfach vorbeischauen...)

(Anmeldung wäre schön, wenn ihr mit Hardware vorbeischaut...also "Platz" benötigt => Planung)

Es stehen wie immer 2 Räume zur Verfügung, die folgendermaßen aufgeteilt werden:

EG als "Werkstatt" für Löt-, Dremel- und sonstige Hardwarebasteleien

DG ausschließlich für die Software- und Gamingfraktion (Teppichboden nicht für "grobe" Bastelarbeiten geeignet)

Steckdosenleisten und Netzwerkkabel müssen von den Teilnehmern mitgebracht werden.

Offizieller Beginn ist um 14 Uhr, ab ca. 12 Uhr beginnt das Organisationsteam mit dem Aufbau der Tische usw.

Veranstaltungsort ist das Jugendhaus Klausdorf, Dorfstraße 101 in 24222 Schwentinental (Ortsteil Klausdorf)

Jeder, der mag, kann gerne ab 12:00h erscheinen und beim Aufbau helfen.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche Interface und würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen...denn die Interface ohne euch wäre nicht die Interface. :respect:

Viele Grüße vom VCC, ACSH, CCK und eurem ForD68 :thumbsup:

Please login to see this picture.

• moin,

bin natürlich dabei :)

□▢□ Apple Mac Mini • MacBook Pro • Power Mac G4 MDD □▢□ Altair 8800 mini □▢□ Atari 2600 • 7800 • 800 XL • 1040 STE □▢□ Commodore A500 • A600 • A1200 • A2000 • B500 • VC20 • C16 • Plus4 • C64 • C128 • SX-64 • C64 Eliminator □▢□ Gigatron TTL □▢□ HYPERKIN RetroN 1 • RetroN 77 • RetroN Sq □▢□ Individual Computers C64RMK1 • C64RMK2 • TC64V1 □▢□ mega65.org MEGA65 □▢□ MiST □▢□ MiSTer □▢□ N-GO Spectrum NEXT Clone □▢□ Nintendo NES • NES Classic Mini • SNES • SNES Classic Mini • N64 • Wii • Wii U • SWITCH • GAME BOY • GAME BOY Color • GAME BOY ADVANCE • GAME BOY ADVANCE SP • NDS • 3DS □▢□ Olimex Duinomite-Mega □▢□ Philips VG 8020 □▢□ Retro Games Ltd. TheA500 Mini • TheC64 Mini • TheC64 Maxi □▢□ Sega Master System • Mega Drive • Game Gear □▢□ Sharp PC-1500 • PC-E500 □▢□ Sinclair Timax 1000 • ZX Spectrum 128K □▢□ Sony PlayStation • PS1 Mini • PS2 • PS3 • PS4 • PSP • PS VITA • PS VITA TV □▢□ Texas Instruments TI99/4A □▢□ toy:lobster C64D2TV □▢□ VTech VZ200 • IQ TV 512 • Laser 210 • 310 • 500 □▢□ ZX-Uno XL □▢□

• ford68 November 11, 2024 at 10:26 AM

Changed the title of the thread from “Einladung zur Interface XXXVIV in Kiel am 30.11.2024” to “Einladung zur Interface XXXIX in Kiel am 30.11.2024”.
  • Ich bin auch wieder dabei :thumbsup:

Gruß
    Michael

*** Bunt ist das Dasein und granatenstark ***
    *MEGA65**Commander X16**C16**C16 Plus 4**C64**U64 Elite**U64 Elite II**The C64 Mini*
    *Mist**Mister**Vampire V4 SA**A500**A600**Atari 800 XL**The 400 Mini**Atari ST 520*
    *Atari STE 520**Atari STFM 1040**The Spectrum*

• bin auch am Start, würde mich auch beim Wichteln beteiligen.

Mein Handle ist eigentlich "Slator", allerdings hatte ich vor Ewigkeiten mal meine Zugangsdaten verlegt und mir hier ein neues Konto gemacht, daher nun Fratzengeballer in diversen Foren :biggrin:

Do you want to have unlimited lives ? [y/n] - besitzt mehr Hardware als seiner Frau lieb ist....

• Tach, ich melde mich dann auch mal an. (Aber nur, wenn dieses mal 'nen 060er AGA Amiga als Compomachine vor Ort ist :P )
    Fratzengeballer : Wichteln ? Wie ? Watt ?

Endlich wieder Interface, Juhu

Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum, schon meint, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der.

Wilhelm Busch

• Hallo Zusammen

ich hätte hier im Auftrag 2x eine Anmeldung zu tätigen...unser Toddi und auch Stefan (Connected Uetersen) sind am 30.11.24 mit an Bord der MSC Interface...

Auch Dirk (YellowMan) wird mit vor Ort sein.

Herzlich Willkommen...volle Kraft voraus.

mfg

ForD68

• Moin,

ich denke, ich werde mit meinem Sohn vorbeischauen.

Währe dann mein erstes Treffen das wir besuchen.

Wichtelgeschenk bringen wir dann auch mit.

Gruß aus Bordesholm ;)

Commodore, Atari, Sinclair, Schneider, TI, HP, Sharp, Epson, Multitech, Apple, MB, Nintendo...

• ME TOO !!

Diesmal mit wenig Tools aber mit viel Bock :!:

Ich freu mich auch schon auf Euch Nerd's - wird bestimmt wieder geil :thumbsup:

Tach, ich melde mich dann auch mal an. (Aber nur, wenn dieses mal 'nen 060er AGA Amiga als Compomachine vor Ort ist :P )

wie jetzt, keine 1260 am Start aber coden dafür :?: EmulatorCoder ! :P

btw: solche Bedingungen werden nicht akzeptiert - U have 2 appear !

• ich denke mal, das sind Späßchen, die ich grad nicht verstehe...

Aber falls doch noch ernsthaft ein A1260'er gebraucht wird, könnte ich meinen mitbringen. Läuft derzeit @50MHz schafft aber auch 80MHz.

Commodore, Atari, Sinclair, Schneider, TI, HP, Sharp, Epson, Multitech, Apple, MB, Nintendo...

• Ich bin auch dabei, kann sein dass ich später komme.

Bis morgen

erscheinen reicht uns vollkommen :D

freue mich auch sehr auf morgen

Mein Handle ist eigentlich "Slator", allerdings hatte ich vor Ewigkeiten mal meine Zugangsdaten verlegt und mir hier ein neues Konto gemacht, daher nun Fratzengeballer in diversen Foren :biggrin:

Do you want to have unlimited lives ? [y/n] - besitzt mehr Hardware als seiner Frau lieb ist....

• ....hab noch gar nicht geschrieben, aber ich bin auch nachher dabei, hoffe ich schaffe es rechtzeitig und bekomme noch einen Platz ab..😉

Mal sehen ob ich ein Wichtelkram irgendwo finde....

Bis später...

--=== VCS2600 -> C16 -> C64 -> AMIGA -> PC286 -> PC386 -> PC486 -> PC PENTIUM ->.... ===--

• Ich muss heute leider doch absagen. Mich hat die Schnotterseuche erwischt.

Ich wünsche euch viel Spaß heute.

Gruß
    Michael

*** Bunt ist das Dasein und granatenstark ***
    *MEGA65**Commander X16**C16**C16 Plus 4**C64**U64 Elite**U64 Elite II**The C64 Mini*
    *Mist**Mister**Vampire V4 SA**A500**A600**Atari 800 XL**The 400 Mini**Atari ST 520*
    *Atari STE 520**Atari STFM 1040**The Spectrum*

• war wieder ne Runde Sache, vielen Dank an alle.

anbei noch der Link zu unserem obligatorischen (dieses Mal Amiga) Release.

DaLame2 Amiga 060