Und niemand hat mit mir Schirker getrunken!
ich bin nächstes mal ja auch wieder da 😌
Und wenn Andy kommt trinken wir das Zeug zu dritt 😀
zu viert!
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from war64burnout at the
Und niemand hat mit mir Schirker getrunken!
ich bin nächstes mal ja auch wieder da 😌
Und wenn Andy kommt trinken wir das Zeug zu dritt 😀
zu viert!
Bin für weibliche (<= muss man heutzutage ja erwähnen) Stripperinnen.
Also mal ehrlich, ich hoffe, dass solche bescheuerten Vorschläge nicht auch noch per Mail geschickt werden.
Ja Lyso, das stimmt. Ronny hat zugesagt anlässlich des 20ten Jubiläum seinen ganzen Krempel vor Ort für den halben Preis zu verkaufen.
Jetzt wollte da jeder hin
"Halber Preis" heißt, wir sind beim Normalpreis angekommen. Also, ändert sich auch nicht sehr viel an der Situation.
Also mal ehrlich, ich hoffe, dass solche bescheuerten Vorschläge nicht auch noch per Mail geschickt werden.
Nope, war ja auch nur ein Joke.
Ein wichtiger Thread, mit der Bitte um Ideen und es gibt bisher nur 2 Seiten Smalltalk.
Ja, ich fasse mir an die eigene Nase. Hab auch noch keinen konstruktiven Beitrag hiermit verfasst. Aber muss das sein?
Ja Lyso, das stimmt. Ronny hat zugesagt anlässlich des 20ten Jubiläum seinen ganzen Krempel vor Ort für den halben Preis zu verkaufen.
Jetzt wollte da jeder hin"Halber Preis" heißt, wir sind beim Normalpreis angekommen. Also, ändert sich auch nicht sehr viel an der Situation.
GMP nicht ganz...durch die Index Anpassung sind wir vom Normalpreis leider wieder weit entfernt
Ein wichtiger Thread, mit der Bitte um Ideen und es gibt bisher nur 2 Seiten Smalltalk.
Ja, ich fasse mir an die eigene Nase. Hab auch noch keinen konstruktiven Beitrag hiermit verfasst. Aber muss das sein?
was erwartest du ?
Ist doch schon immer so gewesen, dass viel Blödsinn geschrieben wird.
Die Vorschläge sollen ja auch per E-Mail verschickt werden.
Ergo kann man hier auch keine Vorschläge lesen.
ok, hast recht
Die Vorschläge sollen ja auch per E-Mail verschickt werden.
Ergo kann man hier auch keine Vorschläge lesen.
Stimmt. Eigentlich hätte der Thread auch gleich geschlossen werden können.
Hallo zusammen,
wie Frank bereits erwähnt hat, freuen wir uns über eure Vorschläge per Mail an doreco@gmx.de.
Einige großartige Ideen sind schon eingegangen, und wir sind gespannt auf eure weiteren Beiträge!
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eure Ideen zukommen lasst.
Bis bald und vielen Dank!
Liebe Grüße,
Raphael
Die besten Einsendungen bisher:
Unfreiwilliges Piercing oder Tätowieren
Menschenpyramide
Baden im Güllebecken des Bauern
Noch Ausbaufähig
Display MoreDie besten Einsendungen bisher:
Menschenpyramide
Noch Ausbaufähig
Check die DoReCo-Mail, dann wirds vielleicht besser!
Die besten Einsendungen bisher:
Menschenpyramide
Echt jetzt ? Da war mein nicht ernst gemeinter Vorschlag ja besser.
Da hier nur Unsinn geschrieben wird, mache ich jetzt zu und hoffe, dass vernünftige Vorschläge per E-Mail geschickt werden.