Also ist Pupu auch in der Schwiiz bekannt. Was für eine Erfolgsstory.
Ist ja auch auf Englisch gehalten und damit internäschinell.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Also ist Pupu auch in der Schwiiz bekannt. Was für eine Erfolgsstory.
Ist ja auch auf Englisch gehalten und damit internäschinell.
Seit Jahren das erste C64-Spiel, das ich mal wieder komplett durchgespielt habe.
Soll das heißen, dass du meine nicht durchgespielt hast???
Seit Jahren das erste C64-Spiel, das ich mal wieder komplett durchgespielt habe.
Soll das heißen, dass du meine nicht durchgespielt hast???
Nein, da bin ich noch nicht durch damit. Dass heißt ja nicht, dass ich sie nicht spiele, ich habe sie nur noch nicht zu Ende spielen können.
glücklich vermelde ich auch den absolvierten level 100 wie einige vorredner bin ich begeistert und ich weiss nicht, wann ich zum letzten mal ein spiel mit 100 level durchgespielt habe. bei 2-3 levels habe ich etwas ge-cheatet, muss ich auch zugeben (zum glück gibt's dieses forum und youtube
).
Omega und seine mitstreiter: ein ganz tolles spiel!
ein ganz tolles spiel!
Vielen Dank fürs Durchspielen. Ich freue mich, wenn du dich dabei ein bisschen unterhalten gefühlt hast.
glücklich vermelde ich auch den absolvierten level 100
Good work!
...und jetzt gleich mit meiner Expansion weitermachen: PUPU-Level - Sammelthread
...und jetzt gleich mit meiner Expansion weitermachen
Warum packst du die Expansion nicht appetitlich auf deine Homepage und verweist darauf? Dann werden die Blicke gleich noch auf deine anderen Meisterwerke gelenkt.
Warum packst du die Expansion nicht appetitlich auf deine Homepage und verweist darauf? Dann werden die Blicke gleich noch auf deine anderen Meisterwerke gelenkt.
War mit dem Wimmelbild beschäftigt. Ich hab grad keine Lust zu nix, kommt noch. Du kannst die Level Disk auch gern auf deiner Site zum Download anbieten.
Meisterwerke kommen immer aus dem Hause von Omega Productions, da will ich nicht konkurrieren.
Meisterwerke kommen immer aus dem Hause von Omega Productions
Da sprichst du tatsächlich die Wahrheit.
sonst mache ich wegen Level 11 einen Hausbesuch!
Ja, so ist das in der heutigen Zeit - die einen würden einem ein Bier ausgeben wollen, die anderen würden einen am liebsten aufknüpfen.
Wohnst du in Berlin oder müsstest du extra anreisen?
Ah, Level 11 - I LIKE (auf der Level Disk)
Sooo knifflig ist der doch aber auch nicht...
p.s. und wenn, dann solltest du erstmal Omega besuchen, denn ohne ihn, gäbe es das Meisterwerk PUPU gar nicht.
Ja, so ist das in der heutigen Zeit - die einen würden einem ein Bier ausgeben wollen, die anderen würden einen am liebsten aufknüpfen.
... ich nehme an, das war ähnlich meinem selbstironischem Spässle ob meiner Unfähigkeit der Bewältigung des Levels 11 gemeint?
Ich denke aber, ich verstehe das schon recht - hätte vmtl. auch von mir kommen können
Level 11 ist trotzdem eine harte Nuß: ich versuche es weiterhin mit reverse-engineering und nach jedem gelösten Steintyp mit snapshots... ich krieg das raus!
Schlecht natürlich: sind Lynx' Level nicht gelöst, hab ich keine Zeit für die Erstellung meiner fehlenden 12 Level zur 25 .... :-p
Ideen (und Titel) habe ich bereits.
Das geht nur mit FSK 81 raus!
FSK ist für Filme. USK für Videospiele.
Er übt schon mal für Pupu - Der Film.
... btw: sehr understatementmäßig, daß dieser softwaretechnische Meilenstein des Jahres 2024 in der RETURN seit Äonen keinerlei Erwähnung findet (weder wird es in der Übersicht der Neuerscheinungen, noch in einem - gar noch mehrseitigen und eigentlich sowieso völlig überbewerteten - Software-Review auch nur mit einem Pupu erwähnt).
Liegts evtl. am Lektorat der RETURN? :-p
Liegts evtl. am Lektorat der RETURN? :-p
Das hat vermutlich einen der folgenden Gründe:
Es könnte auch sein, dass die RETURN von dem Spiel nichts weiß. Falls die Quelle der RETURN die CSDb ist, kann das einfach Untergegangen sein.
Pieces II hat es geschafft, einen (sogar anständigen) Review in der Ausgabe März/April 2023 der gedruckten Zzap!64 zu bekommen. Ich vermute, das liegt daran, dass es offiziell, wenn auch zum kostenlosen Download, bei Protovision erschienen ist. Wahrscheinlich spielt tatsächlich der Veröffentlichungsweg eine Rolle, als wie professionell ein Spiel angesehen wird, bzw. ob es von den Zeitschriften überhaupt wahrgenommen wird. Gegebenenfalls kann aber auch Vitamin B eine Rolle spielen oder z.B. dass ein Redakteur auf ein Spiel stößt, das ihm einfach gut gefällt und dass er deshalb gerne mit rein nimmt. Den Pupu-Threads hier im Forum nach ist Pupu ja durchaus ein Spiel, das den Spielern mindestens genauso viel Spaß gemacht hat wie manches andere C64-Spiel, das vielleicht professionell erschienen ist (was auch immer "professionell" für heutige C64-Spiele bedeutet. Verdient ja keiner wirklich Geld damit).
- sie schaffen den ersten Level nicht und wissen nicht, was sie schreiben sollen
das vermute ich ja auch
Verdient ja keiner wirklich Geld damit).
Die Auktion "Ein Abendessen mit Pupu-Entwickler Omega " steht aktuell bei 5,3 Millionen Euro.
…meine Erwähnung des Lektorats der RETURN war übrigens nicht zufällig…