Hallo,
dieses Netzteil lag bei einer Lieferung von Heimcomputerzubehör mit bei, ohne dass ich das speziell bestellt habe.
Kennt das jemand, kann man das noch verwenden?
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from Schorsch352 at the
Hallo,
dieses Netzteil lag bei einer Lieferung von Heimcomputerzubehör mit bei, ohne dass ich das speziell bestellt habe.
Kennt das jemand, kann man das noch verwenden?
Mit nem anderen Stecker könnte man das für ne 1541-II nehmen.
Vielleicht verwendbar für eine Oceanic-LW 1541-Clone.Belegung des Steckers kenne ich jetzt nicht aus dem Steggreif.
falls der DIN 5 ne Buchse ist passt das auf die Atari ST Floppy SF 314.
5V und 12V.
Miss mal, ob die noch sauber anliegen...
Diese Netzteile waren oft bei Amiga 500 Zubehör Hardware von GVP dabei. Wie zb. externe Festplattencontroler etc.
Display Morefalls der DIN 5 ne Buchse ist passt das auf die Atari ST Floppy SF 314.
5V und 12V.
Miss mal, ob die noch sauber anliegen...
DA ist ein Stecker dran.
ja, dann nicht fürs die ST Floppy, eher für Zubehör des A500, wie in #5 erwähnt.
5 und 12V kannst du immer gebrauchen, falls die Spannungen noch stimmen...
Hast du die mal gemessen?
Diese Netzteile waren oft bei Amiga 500 Zubehör Hardware von GVP dabei. Wie zb. externe Festplattencontroler etc.
This !
Könnte zum AlfaPower oder A590 passen ... Müsste man mal die Pinbelegung gegenchecken
Ich hatte früher mal (1998-2002) in der Zeit ein Switch/ Netzwerk, das hatte einen solchen Stecker und auch 5 und 12 Volt. Bevor Ihr Euch Atari Floppys, Super CPUs etc. schrottet, wollte ich das mal in den Raum werfen….
This !
Könnte zum AlfaPower oder A590 passen ... Müsste man mal die Pinbelegung gegenchecken
Der Alpha Power breucht kein externes Netzteil, aber das Pondon von GVP und auch die Turbokarte von GVP schon. Siehe hier.
Der Alpha Power breucht kein externes Netzteil, aber das Pondon von GVP und auch die Turbokarte von GVP schon. Siehe hier.
Braucht nicht, kann aber und das sieht aus wie ein Netzteil was man nachkaufen konnte
DA ist ein Stecker dran.
Kupplung kann man kaufen und selbst anlöten. Steckerbelegung und ausreichende Leistung des Netzteils muß man eh gegenprüfen, wenn man etwas Unbekanntes/Fremdes verwendet. Hier insbes. die recht niedrigen 0,5 Ampere auf der 12V-Schiene.
ja, dann nicht fürs die ST Floppy, eher für Zubehör des A500, wie in #5 erwähnt.
5 und 12V kannst du immer gebrauchen, falls die Spannungen noch stimmen...
Hast du die mal gemessen?
noch nicht, aber werde ich die Tage mal machen.