Mir wird da heute auch nicht viel Zeit bleiben um noch was zu rocken, aber wer weis vieleicht hab ich ja noch einen Lucky punch irgendwo.

Mini-Herbst-Competition 2024
- Pat Power
- Thread is marked as Resolved.
-
-
So, noch schnell ein Score für
CAVERN DRONE RACE
-
Immerhin noch die 200.000 bei Galaga geknackt.
Galaga: 206.180
Assembloids: 5640
-
Galaga: 118610
immerhin...
-
Assembloids: 5760
-
So nochmal 1 Sekunde verbessert
-
Na, da ist in den letzten 24 Stunden ja noch einiges zusammengekommen... aber in 12 Minuten schließen die Telefonleitungen, und dann geht es auch rucki-zucki zur Siegerehrung.
Schon jetzt vielen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, es hat mir wieder viel Spaß gemacht mit Euch!
-
...und da kein Last Minute Score mehr gekommen ist, starte ich mal direkt durch mit den ersten beiden Disziplinen.
Bei Assembloids haben wir wirklich unglaubliche fünfstellige Punktzahlen gesehen. Die Medaillen gehen hier hochverdient an die stärksten Gesichtsbastler LazyCow, Kuhbaert und Levty! Und nur knapp dahinter Daimansion! Noch bis auf Platz 6 kletterte Popeye.
Und bei Galaga hat sich heute noch einiges getan - erst schob sich Kuhbaert noch auf Silber, dann knackte der Joker noch die 200.000 und sicherte sich Bronze, vorne bin ich geblieben. LazyCow überholte noch Torti.
-
Beim urigen Tazz konnten ich, Camailleon und Kuhbaert die 30.000 Marke überwinden und sicherten uns so die Medaillen. Ralph Wiggum stieg spät ein und kam noch in die obere Tabellenhälfte.
In den tiefen Kavernen war der Joker beim Drohnenrennen am schnellsten. Mit einem perfekten Lauf gewinnt er hochverdient Gold in nur 49,3 Sekunden! Dahinter ich und Torti auf Silber und Bronze.
-
Bei den Goonies gab es Doppelgold für den Joker und mich. Dahinter Gratulation an Retron für seine Bronzemedaille.
In der Gesamtwertung bin ich vorn geblieben, auch wenn Kuhbaert meinen 40 Punkte Vorsprung nochmal ganz schön zusammengeschmolzen hat und damit Rang 2 holt. Ebenso Gratulation an den Joker auf Platz 3, knapp vor dem starken LazyCow auf Rang 4. Ralph Wiggum stieg spät ein aber sicherte sich noch knapp einen Top Ten Platz. Fepo hatte angekündigt, die Goldene Zitrone zu gewinnen, was er nach zuletzt mehreren erfolglosen Versuchen diesmal souverän schaffte.
Und damit nochmals vielen Dank Euch allen fürs Mitspielen. Urkunden gibt es bestimmt wieder von Goodwell, der ja auch das Programm für die Tabellen bereitgestellt hat, hier wieder ein besonderer Dank!
Von den Spielen fand ich diesmal insbesondere Tazz und Cavern Drone Race zwei sehr spannende Neuentdeckungen. Zudem hat mir Goonies viel Spaß gemacht. Freue mich auf das Weihnachtsturnier. Bis denn!
-
-
Danke auch diesmal an Pat fürs Ausrichten der Competition und ebenfalls danke an alle die Mitgespielt haben. Ich freue mich schon aufs nächste mal.
Es gibt im übrigen noch einen Bug in Galaga den ich nicht vor Ende der Competition verraten wollte.
Vorab ich hab ihn nicht genutzt.Als ich mit den 2 Schiffen durch die Unendlichkeit treibend das Spiel abgebrochen und neu gestartet habe, hatte ich von Anfang an 2 Schiffe im Feld. Somit auch ein Schiff mehr als einem zusteht. Das verhalten ist Reproduzierbar.
-
-
Auch von mir aus dem gesunden Mittelfeld ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer verbunden mit meinem Glückwunsch zu den vorderen Rängen und dem Gesamtsieger Pat Power
War wieder super toll mitzumachen, die Auswahl der Spiele hat auch wieder viel Freude gebracht - parallel hat es auch dazu geführt dass ich wieder Gefallen am QuickShot II plus und am Turbo gefallen gefunden habe, gerade für Galaga
Bald ist ja Weihnachten, denke um die Zeit rum wirds die Winter-Weihnachts Edition geben!
Bis dahin, bleibt alle gesund und munter...
-
Danke fürs Ausrichten und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
-
-
-
Bei meinen letzten Galaga Score hab ich dann ab Level 5 nachdem ich das erste Schiff verloren hatte auf das Tandem schießen verzichtet, weil ich wegen dem leerballer-Bug Angst hatte. Das scheint wohl schon damit zusammenzuhängen wenn man die ankommenden Schiffe komplett abschießt.
-
Glückwunsch allen Gewinnern. Ich konnt zeitlich leider nichts mehr reißen, freu mich aber trotzdem dabei gewesen zu sein.
Hat wieder viel Spaß gemacht. Danke an Pat Power fürs Organisieren und spannend halten und die schöne Siegerehrung zum Schluss mit den Pokalen find ich auch immer toll. Freu mich auch über eine Urkunde, auch wenn es nicht für die vorderen Ränge gereicht hat, aber ich heb' mir die immer auf
Bis zum nächsten Mal
LG Entchen
-
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Deine Spieleauswahl ist auch immer sehr geil! Und ich versuche bei der Weihnachts-Competetion früher dabei zu sein