Ich konnte bei Assembloids ein wenig nachlegen mit 12470 Punkten

Mini-Herbst-Competition 2024
- Pat Power
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Oh man, dann muss ich ja am Wochenende versuchen nachzulegen.
Ihr seid doch verrückt.
-
Oh ja mir gehts genau so.
Wenns bei Assembloids mal so richtig gut läuft, hab ich trotzdem nur 4000 Punkte
Aber ich glaub für Goonies will ich mir mal etwas Zeit nehmen. Garnicht nur wegen der Competition. Das ist ein schönes Spiel
-
Endlich mal nen "gefühlt perfekten" Lauf beim Drohnenrennen gehabt
also ohne Hängenbleiben/Stoppen einfach durchgesaust und die Kehren gut mitgenommen und so auch unter 50 gekommen. "Ganz" perfekt war es aber nicht, denn der Joker hat ja dreißig Hundertstel mehr rausgeholt, Respekt
Vermutlich in den Kehren, da ist bei "perfekt perfekter" Umsetzung immer noch bisschen drin wahrscheinlich.
Cavern Drone Race 0:49.6
Am Wochenende gibts mal wieder neue Tabellen - denn ab morgen laufen die letzten sieben Tage!
-
Und die neuen Tabellen, fünf Tage vor Halloween und damit auch fünf Tage vor dem Ende der Competition:
- Bei Assembloids unglaubliche Scores von Daimansion, Levty, Kuhbaert und vor allem LazyCow mit über 10.000 bis hin zu 15.000 Punkten!
- Im Weltraum nichts Neues: Keine neuen Scores bei Galaga.
- Viel Bewegung hingegen bei Tazz, wo Camailleon, Kuhbaert und ich die 30.000 knacken konnten.
- In der Kaverne konnten Daimansion und ich unsere Zeiten etwas verbessern und dabei je einen Platz gut machen.
- Und bei den Goonies hat sich Retron bis in den vierten von acht Screens vorgetüftelt und festigt somit Bronze.
- In der Gesamtwertung bleiben Kuhbaert, der Joker und ich vorn. Den größten Sprung machen LazyCow von 8 auf 4 und Face von 9 auf 6!
-
ich hab mal noch einen Platz bei Galaga gut gemacht. 118190 Punkte
-
Das sind wahnsinnige Scores, ich werde die Tage nochmal ran, bisher konnte ich keine relevanten Erfolge feiern.
Macht trotzdem irre viel Spaß und Lust auf mehr Competitions in Zukunft
-
Aktuell Rang 3 bei Galaga
Galaga: 169.320
-
Ich konnte mich leicht verbessern…
Tazz 17.930 -
Galaga: 105910
Mehr ist wohl einfach nicht drin bei mir. Trotzdem mein Lieblingsspiel zur Zeit! (RESTORE ist Pause, schon gewusst?)
-
kuhbaert : Ja stimmt, Galaga hat zwei kleine Bugs die nur selten auftreten: es wird manchmal ne Million addiert im Score (wird für die Compo natürlich wieder abgezogen) und wenn man ganz viel Pech hat, hängt sich das Spiel nach einem Level auf (man schwebt dann allein im Weltraum ohne dass sich ein neues Level aufbaut)
Der 2te bug hat mich jetzt schon 2 mal geholt, jedesmal wenn ich denke diesmal hast du ne top ausgangslage um weiter zu kommen.
-
ich dachte zunächst der bug tritt auf wenn man alle gegner abgeschoßen hat bevor welche sich im feld positionieren konnten.
aber der tritt auch auf mit gegnern im feld.
Die Jungs da greifen nicht an:
Und wenn man sie abschießt fliegt man durch unendliche Weiten.
Ich glaube ich habe für heute die Schnautze voll.
-
Tut mir leid, dass das bei Dir so oft passiert. Ich hatte gestern nochmal (erfolglos) gespielt und dabei ist der Fehler kein mal aufgetaucht. Tatsächlich habe ich aber auch immer versucht, von jeder Welle mindestens ein Raumschiff übrig zu lassen, da ich glaubte, dass der Bug dann nicht auftritt. Was Du jetzt aber widerlegt hast. Bitter.
-
Und 50 Stunden vor dem Ende hier nochmal die neuen Scores von Galaga und Tazz:
Der Joker spielt sich bei Galaga auf Bronze, Kuhbaert und LazyCow punkten sich im sechsstelligen Bereich vor:
Face bei Tazz weiter auf Platz 4, aber mit verbessertem Score:
In der Gesamtwertung tauschen der Joker und Kuhbaert die Plätze:
-
Assembloids leicht verbessert auf 8180
...und endlich erstmals The Goonies durchgeschafft. Beim Geier, bei der Orgel und beim Kraken hatte ich bisher immer die ganzen Leben verloren, aber beim Kraken kenne ich jetzt die möglichen "Laufwege" der Fledermäuse fast schon auswendig, und das hat dann wohl entscheidend geholfen.
Den letzten Level fand ich etwas nervig, aber zumindest nicht besonders schwer.
Am Ende 34.755 Punkte, also gleicher Score wie der Joker, da man im Ziel immer 9.755 erhält plus verbliebene Extraleben, und bei den Extraleben sind wir offensichtlich gleich.
-
Ich habe zwischenzeitlich mal an meinem 128er gespielt aber mich nur nach Punkten verbessert. Dann hat da mein LCD Fernseher das Zeitliche gesegnet.
Somit am C64 weitergemacht und einmal ordentlich in Flow gekommen.
Galaga 212010 Punkte
-
Ich bin wieder mal spät zur Party... aber noch nicht zu spät
Galaga 74.560
Assembloids 4.800
Taz 12.920
Goonies 700
Cavern Drone Race 53.4
-
Galaga 212010 Punkte
Argh! Wenn Du bis heut abend so weiter machst, dann wird es ja nochmal richtig eng in der Gesamtwertung ...
Apropos heut abend - 22 Uhr zur besten Halloween-Zeit ist Annahmeschluss und danach dann so ungefähr 22.15 die Siegerehrung!
-
Apropos heut abend - 22 Uhr zur besten Halloween-Zeit ist Annahmeschluss und danach dann so ungefähr 22.15 die Siegerehrung!
Oh da werd ich keine Meter mehr machen bis dahin, heute ist einfach zu viel zu tun.
Ich drück euch allen die Daumen, dass der Beste den Zieleinlauf gewinnen möge
-
Ich bin wohl auch raus. Zu viel anderes derzeit, aber hat wieder Spaß gemacht