Die 100k bei Galaga knapp gerissen 109420
Was ist den das für ein doofer Bug in der Highscore liste mit den 1Million plus dein Score auf dem ersten Platz?
Hab ich bei einem Screenshot von Face auch schon mal gesehen.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Die 100k bei Galaga knapp gerissen 109420
Was ist den das für ein doofer Bug in der Highscore liste mit den 1Million plus dein Score auf dem ersten Platz?
Hab ich bei einem Screenshot von Face auch schon mal gesehen.
Display MoreNachdem mein C64 endlich wieder repariert ist, hier schonmal 2 Beiträge...
Galaga: 69420
Assembloids: 10760
![]()
Das Arlasoft Galaga kannte ich gar nicht, das ist voll gut! Wenn es das damals schon in den 80'ern gegeben hätte...
Pat Power: Dein Tipp "immer Raumschiff kapern lassen", der will bei mir nicht so zünden, das 2. Raumschiff wird meistens sofort wieder abgeballert... Naja, muss wohl noch üben...
Jau, das erfordert natürlich schon auch einiges an Übung, zugegeben.
kuhbaert : Ja stimmt, Galaga hat zwei kleine Bugs die nur selten auftreten: es wird manchmal ne Million addiert im Score (wird für die Compo natürlich wieder abgezogen) und wenn man ganz viel Pech hat, hängt sich das Spiel nach einem Level auf (man schwebt dann allein im Weltraum ohne dass sich ein neues Level aufbaut)
Boah jetzt war ich aber voll im Tunnel .
Kann es sein dass man Sonderleben bekommt? Konnte ich leider bei dem Tempo nicht drauf achten
Ich dachte irgendwie ich hätte längst tot sein müssen, dann hatte ich aber doch noch 1 Leben.
Assembloids: 11.070
LG Entchen
Nun habe ich wieder mehr Zeit die nächsten Tage, daher nun wieder ein Tabellenupdate inklusive Gesamtwertung.
Assembloids: Spannender und hochklassiger Zweikampf von Levty und LazyCow!
Galaga: Kuhbaert nun über der 100!
Tazz, Drone Race und Goonies: keine neuen Scores!
Gesamtwertung: ich weiter vorn, aber Daimansion und Torti sind vom Podest runter, dafür Kuhbaert und der Joker auf Rang 2 und 3. LazyCow steigt auf 8 ein. Retron macht Druck auf Goodwell um den Einstieg in die Top Ten.
Display MoreBoah jetzt war ich aber voll im Tunnel
.
Kann es sein dass man Sonderleben bekommt? Konnte ich leider bei dem Tempo nicht drauf achten
Ich dachte irgendwie ich hätte längst tot sein müssen, dann hatte ich aber doch noch 1 Leben.
LG Entchen
Super Score! Leider zu spät gesehen für das Tabellen-Update, kommt daher nächstes Mal rein...
Ja, Extraleben immer dann, wenn alle Gesichter gleichzeitig abgeräumt sind, also alle Felder gleichzeitig leer.
Super Score! Leider zu spät gesehen für das Tabellen-Update, kommt daher nächstes Mal rein...
Ja, Extraleben immer dann, wenn alle Gesichter gleichzeitig abgeräumt sind, also alle Felder gleichzeitig leer.
Ah Dankeschön, ich hatte mich auch schon gewundert dass ich nicht sterbe , aber hat ja dann doch noch geklappt
Display MoreBoah jetzt war ich aber voll im Tunnel
.
LG Entchen
Puh ha, das war aber knapp. Respekt
Ich hab noch mal ne Runde Tazz versucht. Ist zwar echt schwer, aber macht auch Spaß.
Hier mal ein zweiter Score von mir
Tazz: 5.540
LG Entchen
Ich hab mir erst mal bei Tazz die Krone zurückerobert. Knapp aber reicht. 30380 Punkte
Ich hab mir erst mal bei Tazz die Krone zurückerobert. Knapp aber reicht. 30380 Punkte
Ich drängel mich mal in die schmale Score-Lücke zwischen Dir und Camailleon (habe erstmals die Windmühlen überstanden, aber danach wirds ja endgültig wahnwitzig im "Cyclotron Room" - ob den die Programmierer selbst jemals überstanden haben???)
29.790
Eine mini Verbesserung beim Drohnenrennen
Cavern Drone: 52,5
Mal sehen ob ich noch mal Goonies checke
Noch ne Runde Tazz gespielt ,diesmal aufm Original, spielt sich iwie besser.
Tazz: 7.260
Ich konnte es nicht lassen und habs nochmal probiert... und konnte zweimal den Cylclotron knacken, yippie! Danach kommt der "Tazz-Raum" - vielleicht schon das Endlevel?
Tazz 38.920
Mal sehen ob ich noch mal Goonies checke
Man muss sich etwas tiefer damit befassen, aber es lohnt sich, finde ich. Die Goonies-Level sind wie kleine Rätsel, die man lösen muss und dann geschickt umsetzen muss. Sehr charmant und mal was anderes. Aber nicht unbedingt was für "mal 10 Minuten schnell zocken"
Die Lösung für den ersten Bildschirm habe ich irgendwo weiter oben nieder geschrieben in Spoilerschrift.
Ich versuche mich gerade an Tazz
15.090 Punkte
Drohnenrennen ist nichts für mich…
Heute noch mal mit Goonies beschäftig. Den Level mit dem Hammer und der Glocke unten, habe ich leider nicht geschafft.
Neuer score: 3835
Da hat meine Führungsposition ja nicht lange gehalten
Ihr seid ja echt krass mit den Scores von Tazz und Assembloids!
Tazz ist witzig, kannte ich auch nicht.
Und ich hatte einen Lauf bei Assembloids...
Tazz: 14770
Assembloids: 15020
Bei Tazz konnte ich etwas aufholen: 33.830
Alter Schwede, ihr wollt wohl das ich nen Herzinfarkt bekomme