Meine Scores für heute
Galaga 55140 (ohne Dauerfeuer ist tatsächlich besser)
Please login to see this attachment.
Tazz 13740
There are 161 replies in this Thread which has previously been viewed 13,955 times. The latest Post (
Meine Scores für heute
Galaga 55140 (ohne Dauerfeuer ist tatsächlich besser)
Tazz 13740
Ich hab dann auch mal angefangen.
Erster Score bei Galaga 64.650
Bei Assembloids vorerst nur 2.910 Punkte
Drone Race 52.4 Sekunden
Bei TAZZ sind es 5.870 Punkte geworden
Goonies fehlt noch, das hab ich noch nicht verstanden
Im Grunde ist es ein Rätsel- und Geschicklichkeitsspiel: zuerst musst du herausfinden, wie man den Bildschirm löst, dann musst du es geschickt umsetzen. Es gibt acht Bildschirme. Falls man nicht draufkommt, wie man den Bildschirm lösen muss, gibt es im Internet Hilfe (falls du es nicht selbst herausfinden willst oder kannst). Umsetzen musst du es dann ja immer noch selbst, was nicht immer einfach ist.
Für den ersten Bildschirm hier mal die Lösung hinter dem Spoilerschutzschirm:
Man muss in den Keller, um in den Untergrund zu gelangen. Aber wenn man einfach nach unten geht, schnappt Dich die Frau im Erdgeschoss vorher ab. Daher muss man mit einem Jungen nach oben und die Druckerpresse anschmeißen, dann fliegen die Zettel draußen rum. Die Frau geht raus, um sie einzufangen. Solange das so läuft, kannst du mit dem anderen Jungen in Ruhe nach unten gehen. Dort dann den Wasserboiler mit einem gekonnten Sprung von links nach rechts vom Kamin stoßen, dies reißt ein Loch in den Boden. Dann kannst du mit dem Jungen in den Keller.
Nun das schwierige Element: der andere Junge muss auch noch dorthin. Also schnellstens mit ihm losrennen, nachdem wieder ein Zettel aus dem Fenster fliegt, und vor der Frau im Erdgeschoss angekommen und dann schnellstens nach links und durch das Loch in den Keller fallen (Joystick nach unten drücken) bevor dich die Frau schnappt. Dann nach rechts durchgehen und den zweiten, sehr spannenden Bildschirm erreichen.
Hier am dritten Turniertag schon mal erste Tabellen, auch wenn die Scores überall noch deutlich steigen werden:
Danke Pat Power Das hilft schon mal zum Verständnis
Ich entscheide morgen ob ich den Spoiler lese ![]()
Hier noch die Gesamtwertung - Titelverteidiger Torti direkt wieder vorn! ![]()
Eine Kleine Verbesserung bei Tazz und Galaga.
Please login to see this attachment. 7230
Please login to see this attachment.53090
Mein Start mit den Goonies.
Und Galaga hinterher. Da war ich mal richtig gut am Automaten. Aber heute geht die Ballerei ordentlich auf den Karpaltunnel :emojiSmiley-110:
Na ja 45650 zum Einstieg
Erstmals die 50'er Schallmauer beim C.D.Racer unterboten!
Cavern Drone Racer: 49,3
Erstmals die 50'er Schallmauer beim C.D.Racer unterboten!
Stark! Hatte mich schon gefragt, ob das überhaupt geht. Wollte aber auch heut Abend nochmal ran an die Drohne.
Auf dem echten Brotkasten macht mir das Drohnenrennen noch mehr Spaß als vorgestern auf dem Emulator. Unter 50 Sekunden wie der Joker bin ich zwar auch heute nicht gekommen, aber nach vielen Versuchen nun endlich zweimal Zweiter geworden und nicht immer Dritter hinter den beiden Computerdrohnen. Zeit : 50.5
Am schwierigsten sind die Kehren und die beiden Ringe, finde ich.
Ich habe den Abend heute am C64 ausklingen lassen.
Drohnenrennen liegt mir nicht, meine Drohne kommt nur langsam voran:
Please login to see this attachment. 1:09,2
Gesichter puzzeln macht irgendwie süchtig, nach einer Runde kommt direkt noch eine Zweite und eine Dritte, Vierte, n+1 Runde:
Please login to see this attachment. 4.850 Punkte
Bei Galager hatte ich heute einen (für mich) guten Lauf:
Please login to see this attachment. 105.500 Punkte
Jetzt braucht mein Arm Erholung …
Danke Pat Power fürs Organisieren. ![]()
So, nochmal nen Anlauf genommen. Assembloids macht süchtig, aber da ich das schon wusste war mir klar das ich meinen mini Score nicht so lassen konnte
.
Diesmal war ich echt in nem Tunnel drin, es lief mal richtig gut.
Die Drohne konnte ich kaum merklich, aber immerhin auch etwas schneller befördern.
Goonies habe ich versucht, schon an LVL 1 gescheitert, das war schon früher so
und Tazz bekomm ich iwie überhaupt nicht gebacken, obwohl ich das Gameplay nett finde.
Galaga liebe ich, das mocht ich schon immer gern, aber was bedeuten eigentlich diese rot/weißen Fähnchen rechts ![]()
Assembloids: 6.860
Cavern Drone: 54.2
Galaga: 118.980
Gruß Entchen
Ich starte mit Galaga mit 41090 Punkten
Galaga liebe ich, das mocht ich schon immer gern, aber was bedeuten eigentlich diese rot/weißen Fähnchen rechts
So wie ich das sehe zeigt dir das den Erreichten Level an.
Homeopathische Verbesserung bei Assmbleoids 4210 4480
Etwas besser bei Tazz 25200