WICHTIGE SONDERMELDUNG: PUPU kommt am 12.10.2024 !!!

There are 187 replies in this Thread which has previously been viewed 15,340 times. The latest Post (October 12, 2024 at 12:03 AM) was by Omega.

• Die FAQ liest sich wie die Aussagen über TrapThem von Vernunfti, welche man damals regelmäßig in der Shoutbox lesen konnte. Demnach 1 zu 1 geklaut. :bgdev

Please login to see this attachment. :verehr: .: Mit Please login to see this picture.wäre das nicht passiert! :. :prof:  Please login to see this attachment.

:syshack: .: Meine 3D-Drucker Teile auf :. Please login to see this link. :strom:

• Um das Internet für die zahlreichen Downloads freizuhalten, wurde archive.org vorübergehend abgeschaltet.

Please login to see this attachment.

Auf ihrer Seite bei X bestätigt archive.org die vorübergehende Abschaltung:

Please login to see this link.

Please login to see this attachment.

• Ich bin froh das es PUPU heißt und nicht mehr Demon Block.:thumbup:

Bei letzterem dachte ich, das ist wieder so nen 3D Full HD Ego Horror Shooter.:cursing:

Da hätte ich mir vermutlich in meine Windel gemacht.;(

C64 + TC64-2 / C128 + 1MB REU + RTC + TAPECART / 1541 / 1541-II / 1570 / 1571 / 1581 / SD2IEC

• Anscheinend ist mit dem Release von PUPU was nicht in Ordnung. Es ist jetzt 5:51 Uhr, und ich sehe immer noch nichts.:(

"Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler."

(aus den Lehren des Konfuzius)

Mein GitHub: Please login to see this link.