Moin, moin!
Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer eines MEGA65 R6. Bereits vorher hatte ich die Ehre ein Hands On an so einem Gerät zu machen. Was mir dabei aufgefallen ist, ist, dass der Erstkontakt für Newbies und N**bs relativ schwierig ist und dass es nicht immer gleich Spaß macht, sich dem Gerät zu nähern.
Genau aus diesem Grund habe ich ein Projekt aufgesetzt, in dem ich genau das ändern möchte.
Es ist doch schade, dass viele Leute, die den MEGA65 kennenlernen möchten, es so schwer haben.
In meinem Repo ( https://gitlab.com/Eratosthenes/mega65-get-in-touch ) werde ich versuchen zu dokumentieren, wie man mit dem MEGA65 umgehen muss und was man mit dem Gerät anstellen kann.
Primär werde ich dort Dokumente zur Verfügung stellen, die es Leuten leicht machen, den Einstieg in den MEGA65 zu finden, oder die herausfinden wollen, was man mit dem Stück Retro-Elektroschrott anstellen kann...
Keine Ahnung, ob das irgend jemanden interessiert... - Falls jemand Interesse hat, dort teilzunehmen: You're welcome!