Hier der Sabbelthread!
Ich suche immer noch 3 Zoll Disketten. Eine wäre super, einfach zum testen meines 6128. Mehrere wären toll, natürlich mit entsprechendem Ausgleich.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from Stefan Both at the
Ich suche immer noch 3 Zoll Disketten. Eine wäre super, einfach zum testen meines 6128. Mehrere wären toll, natürlich mit entsprechendem Ausgleich.
Um das Essen kümmert sich jeder diesmal selbst, an Möglichkeiten mangelt es nicht. Grieche und unzählige Lieferdienste sind vor Ort, auch ein Lidl ist um die Ecke.
Aber das soll keinen abhalten den Grill anzuwerfen, im Winter aber eher unüblich ?!?!?
Um das Essen kümmert sich jeder diesmal selbst, an Möglichkeiten mangelt es nicht. Grieche und unzählige Lieferdienste sind vor Ort, auch ein Lidl ist um die Ecke.
Aber das soll keinen abhalten den Grill anzuwerfen, im Winter aber eher unüblich ?!?!?
Wintergrillen ist Bombe. Da kannste draußen am Grill mit Shirt im Schnee stehen.
Voll romantisch
Display MoreUm das Essen kümmert sich jeder diesmal selbst, an Möglichkeiten mangelt es nicht. Grieche und unzählige Lieferdienste sind vor Ort, auch ein Lidl ist um die Ecke.
Wintergrillen ist Bombe. Da kannste draußen am Grill mit Shirt im Schnee stehen.
Voll romantisch
Ich denke das ist was schattig.
Not official!!!!
Uih, diesmal gehts ja schon um 8 Uhr los. 👍🏻
Uih, diesmal gehts ja schon um 8 Uhr los. 👍🏻
Wo hast du das denn gelesen? So früh kann ich sehr wahrscheinlich nicht, kommen wir halt etwas später.
Steht auf der Rückseite des Weihnachtssessels! 🎄 🛋️
Nee, ich wollte auf diesen Weg irgendwie die Anfangszeit erhalten … 😉
Nee, ich wollte auf diesen Weg irgendwie die Anfangszeit erhalten … 😉
Auf FB steht ab 10:00Uhr! War, soweit ich mich erinnere, auch immer so, bei den 1 Tages DoReCos.
FB habe ich nicht. Aber 10 Uhr passt. Ist notiert. Danke.
Hm, gute 2 Stunden Fahrt, Bock hätt ich ja . Ich schreib's mir mal in meinen Termin Kalender, vielleicht klapperts ja
LG Entchen
Arrgh - ich wollte mich gerade anmelden aber in der Woche habe ich leider Bereitschaft. Wünsche allen viel Spaß!
Hm, gute 2 Stunden Fahrt, Bock hätt ich ja . Ich schreib's mir mal in meinen Termin Kalender, vielleicht klapperts ja
LG Entchen
Das klappt schon Ute
Das wäre toll. Werde präventiv mal gucken wie der Riemen noch ist.
Ich suche immer noch 3 Zoll Disketten. Eine wäre super, einfach zum testen meines 6128. Mehrere wären toll, .
Lässt sich machen. Schick bitte deine Adresse per PN.
Stefan