DeSegi hat was vor ----> DoReCo Party 2025 !!

There are 31 replies in this Thread which has previously been viewed 3,724 times. The latest Post (August 24, 2025 at 7:27 PM) was by DeSegi.

• !!!!!!!!!!!!!!!

.......könnt Ihr die Bilder schon jetzt per E-Mail oder hier als PN (Da geht aber die Auflösung flöten) zukommen lassen.. :zustimm:

Ein Update!

Es reicht wenn Ihr über eine PN(Konversation) ein Bild schickt.:Peace

Ihr müsst mir keine E-Mail schicken.

Die Bilder sind da ja auch hochauflösend, dachte das wäre nicht so! :whistling:

-----------> Please login to see this link.

.........................................................:thumbsup: ----------> Please login to see this link.

-----------> Facebook: Please login to see this link.Please login to see this link.Please login to see this link.

• DeSegi : Macht es jetzt noch Sinn dir etwas zu schicken oder bin ich für die Aktion schon zu spät dran?

Uffz ... voll vergessen bis jetzt ! Ich schliesse mich der Frage mal an :D

"Werter Pöbel, wertes Gesocks ... aus dem Arsche zieht euch den Stock ..."

• Ach so, es geht um T-Shirts, dachte schon er hätte was sinnvolles mit den EDS-formen angefangen. :D

• Hallöchen zusammen!

Das was ich vor hatte ist sich nicht ausgegangen und wird erst nächstes Jahr soweit sein!:/

Aber virtuell kann ich Euch das Konzept zeigen.

Es hat nicht direkt mit den Computern zu tun, sondern das drumherum.

Sorry, das ich es nicht fertig habe, hätte Euch gerne damit überrascht. Aber es ging bei mir etwas drunter und drüber.
    Drum bin ich auch seeehr selten on gewesen.

LG

Christian

.........................................................:thumbsup: ----------> Please login to see this link.

-----------> Facebook: Please login to see this link.Please login to see this link.Please login to see this link.

• Es wird also neues Musikvideo FÜR die Doreco mit Lady Gaga geben ?! YEAH!.
    Ortsmässig eh für mich zu weit - und zugegeben ich habe keine Ahnung wer das Musikvideo für die Doreco 202x gemacht macht (im Auto mit dem Gesang von ...lasst mich lügen ohne nachzuschauen, jemand von Welle Erdball?). Egal wer wie wo was - ich fand es goil (! Höchste Auszeichnung meinerseits). Ich verlange hiermit eine Neuauflage für 2025.

• Das heißt, ich kann jetzt doch mein neues Commodore-Shirt anziehen?

• Das heißt, ich kann jetzt doch mein neues Commodore-Shirt anziehen?

Klar, ist ja nicht verboten! :)

• Klar, ist ja nicht verboten! :)

Ja, weil Du ja ein Bild von dem Shirt haben wolltest, was man dann dort an hat. Das hätte dann ja nicht gepasst.

Acho soooo, :)