- Party 2025
Hallöchen zusammen!
Ich habe für die DoReCo Party nächstes Jahr etwas "kurioses, ungewöhnliches" vor und würde dafür Eure Hilfe benötigen! Naja, sooo kurios auch wieder nicht, oder doch?
Einige wissen Bescheid, was ich machen möchte ---- Die paar die es Wissen, Bitte nix sagen ----
So und jetzt dass, was ich von Euch brauchen würde.
Von allen die nächstes Jahr sicher dabei sind bzw. vor haben zu kommen, egal ob 1 Tag oder alle 4 oder als Gast, würde ich ein Foto von einem Lieblings T-Shirt mit dem Aufdruck vorne bzw. auch hinten oder beidseitig benötigen!
Wenn es geht in guter Auflösung und flach von oben aufgenommen! Wenn jemand mit Freunden oder Familie kommt und die haben auch ein bedrucktes Shirt dann könnt Ihr mir auch Bilder mitschicken.
Da es eine längere Vorbereitungszeit benötigt, könnt Ihr die Bilder schon jetzt per E-Mail oder hier als PN (Da geht aber die Auflösung flöten) zukommen lassen..
Meine E-Mail (Da Sie ja sowieso öffentlich auf meiner Hompage zu finden ist) ---> desegi-kurioseum@web.de
Ach ja, schreibt auch Eure Nickname dazu, wenn Ihr es per Mail schickt.😉
Ich hoffe dass ich es schaffe, steckt einiges an Arbeit dahinter auch wenn es noch knapp ein Jahr ist!
LG, Euer
DeSegi