Ich sag erstmal ja, aber wenn ich mit dem Zug komme nicht.

Hello, Guest the thread was viewed12k times and contains 105 replies
last post from TurboMicha at the
Weihnachts DoReCo am 7.12.2024 - Lametta Version - Anmeldethread
- Bender
- Thread is Unresolved
-
-
Ich sag erstmal ja, aber wenn ich mit dem Zug komme nicht.
Dann schreib ich dich erst mal mit Hardware auf.
-
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an weil es noch nicht fest steht.
Hoffe das ist in Ordnung
-
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an weil es noch nicht fest steht.
Hoffe das ist in Ordnung
Ich schreibe dich erst mal auf. Falls es nicht klappt, bitte früh genug Bescheid sagen.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne mich und Lukas E. anmelden (mit Hardware). Christoph kommt wohl auch, aber ohne Geräte.
Schöne Grüße,
Stephan -
ich würde gerne mich und Lukas E. anmelden (mit Hardware). Christoph kommt wohl auch,
wer ist denn Lukas E. ? welcher Christoph... und wer ist CptKlotz ?
Willkommen.. aber stellt euch doch bitte einmal im Forum vor... dazu gibt es extra einen Neu-User Bereich...
-
Juhu,
ich wäre auch gerne mit Hardware dabei.
Vielen Dank
-
Hab euch eingetragen.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne mich und Cristine anmelden (mit Hardware Kryoflux Archiersystem). Ein Platz für uns beide reicht.
Schöne Grüße,
Michael -
Hallo zusammen,
ich würde gerne mich und Cristine anmelden (mit Hardware Kryoflux Archiersystem). Ein Platz für uns beide reicht.
Schöne Grüße,
MichaelHab euch eingetragen.
-
Wäre gern dabei!
(Besucher)
-
Hallo in die Runde,
ich habe erst heute vom Arndt von der Doreco erfaren.
7.12.2024 das ist ein Tag nach meinem Geburstag.Arndt und ich sind mit Hardware dabei.
ich war noch nie in Schwerte und will gerne auch mal in der Location ein Retro Eent genießenWir sehen uns in Schwerte.
-
Hallo in die Runde,
ich habe erst heute vom Arndt von der Doreco erfaren.
7.12.2024 das ist ein Tag nach meinem Geburstag.Arndt und ich sind mit Hardware dabei.
ich war noch nie in Schwerte und will gerne auch mal in der Location ein Retro Eent genießenWir sehen uns in Schwerte.
Hallo Timo,
Freut mich das ihr beide anwesend sein werdet. Ich hab euch in die Liste eingetragen und diese, damit, geschlossen. Ab jetzt kommen Anmeldungen, mit Hardware, auf die Warteliste.
-
Hallo zusammen,
ich wäre dabei, mit Hardware wenn möglich.
Sonst schreibt mich doch bitte auf die Warteliste.
Freue mich auf euch!
-
Hallo zusammen,
ich wäre dabei, mit Hardware wenn möglich.
Sonst schreibt mich doch bitte auf die Warteliste.
Freue mich auf euch!
Hi AndiraC64
Hab dich auf die Warteliste gesetzt. Sobald was frei wird rutschst du hoch in die Teilnemerliste.
-
Wäre gern dabei!
(Besucher)
Sagt mal, war meine Anfrage eigentlich so abwegig dass es noch nicht mal eine Absage gibt?
Als nicht-Insider hätte ich zumindest eine Zurechtweisung auch ok gefunden, ob es überhaupt Besucher gibt, deswegen auch keinen Tisch/Namen/Platz etc.
Echt schade.
-
Wäre gern dabei!
(Besucher)
Sagt mal, war meine Anfrage eigentlich so abwegig dass es noch nicht mal eine Absage gibt?
Als nicht-Insider hätte ich zumindest eine Zurechtweisung auch ok gefunden, ob es überhaupt Besucher gibt, deswegen auch keinen Tisch/Namen/Platz etc.
Echt schade.
Besucher ist Besucher, der hat keinen Platz, steht daher auch nicht in der Liste und muss sich eigentlich auch nicht anmelden und daher auch keine Reaktion.
-
Wäre gern dabei!
(Besucher)
Echt schade.
Besucher ist Besucher, der hat keinen Platz, steht daher auch nicht in der Liste und muss sich eigentlich auch nicht anmelden und daher auch keine Reaktion.
Danke!
-
-
Ein Promi auf die Warteliste?
Das geht gar nicht!!!
Ich verbeuge mich und ziehe selbstverständlich meinen Hardware Platz für AndiraC64 zurück und deklassiere mich voller Ehrfurcht zum Besucher.
Mr. Jones ich habe die Liste, auf deinen Wunsch geändert. Du stehst jetzt auf der Warteliste. Sobald ein Platz frei wird rückst du wieder hoch.
AndiraC64 auf Wunsch von Mr. Jones bist du hochgerutscht in die Teilnehmerliste.