Bitte beachtet! Aus eigenem Interesse! An alle DoReCo Party Besucher

There are 55 replies in this Thread which has previously been viewed 6,344 times. The latest Post (September 21, 2024 at 6:05 PM) was by 1570.

• Bitte macht einen Corona Test bevor ihr anreist. Wir haben schon im Vorfeld Meldungen bekommen das es Fälle gibt.

Macht einen Test und wenn dieser positiv ist, bleibt daheim. So schmerzhaft das auch sein mag, aber andere anzustecken ist auch shit.

Mindestens 2 Tage zwischen letztem negativen Test und wieder draußen unterwegs sein wird empfohlen und dem schließen wir uns an.

Wir scheuen auch nicht davor Besucher und Teilnehmen bei Auffälligkeiten zu einem Test aufzufordern und ggfs. jemanden der Veranstaltung zu verweisen. Das wollen wir nicht machen und die Schande würde ewig an demjenigen hängen.

Please login to see this link.

• Das war bei der AcQua Party leider auch ein Thema. Bitte nehmt das ernst.

C64 - Die einzig wahre PlayStation!

• Wenn man krank ist, sollte man zu Hause bleiben. Das gilt meiner Meinung nach auch für ne Erkältung oder allgemein ansteckende Krankheiten. Wir haben alle Jobs und/oder Familie und haben Kontakt mit über 100 Leuten dort Vorort. Das braucht niemand.

Danke für den Hinweis!

EVIL DUNGEON Collector's Editions: Please login to see this link.

• Ich war vor 3 Tage gerade auf der Beerdigung meines Onkels, der an Corona verstorben ist. :emojiSmiley-22:

Das Zeuch ist noch nicht weg und geht aktuell wieder heftig rum. Zig Kollegen hatten es schon wieder.

Also ich werde mich auf jeden Fall testen.

• Ich war vor 3 Tage gerade auf der Beerdigung meines Onkels, der an Corona verstorben ist. :emojiSmiley-22:

Das Zeuch ist noch nicht weg und geht aktuell wieder heftig rum. Zig Kollegen hatten es schon wieder.

Also ich werde mich auf jeden Fall testen.

Mein Beileid, zu deinem Verlust. Corona ist wie die Pest am Ar**h. Ich werd auch vorher nen Test machen.

• Auch wenn derzeit in meinem Dunstkreis kein Corona Fall bekannt ist, werde ich mich ab morgen täglich testen, auch während der DoReCo Party!

Ich finde den Hinweis gut und hatte das so nicht mehr vordergründig auf dem Schirm, deswegen DANKE für den Hinweis. :thumbup:

• Official Post
    • Interesting post

Überlappen sich hier gerade 2 Universen?

Das Thema ist zu ernst, um Späße darüber zu machen.

Und nein, hier wird es jetzt keine Diskussion geben was wer was mit wem!

Nehmt es so hin oder bleibt fern.

Das ist ein Wunsch der Orga und PUNKT !

Ich habe fertig!

Commodore C64, C64 II, Atari 1040 ST, Atari 1040 STF, Atari Falcon 030, Atari Portfolio, Ender V3 Neo V2, Amiga 500 & Gotek

Please login to see this link. Status: unterwegs

"NUR" das Diagnose Set Harness + 8in1 Diag Modul zum Verleih... Status: ... verfügbar

Wer das Projekt unterstützen möchte, kann sich gerne per PM melden :-)

• Auch wenn derzeit in meinem Dunstkreis kein Corona Fall bekannt ist, werde ich mich ab morgen täglich testen, auch während der DoReCo Party!

Ich finde den Hinweis gut und hatte das so nicht mehr vordergründig auf dem Schirm, deswegen DANKE für den Hinweis. :thumbup:

Dem schließe ich mich an.

• Bitte macht einen Corona Test bevor ihr anreist. Wir haben schon im Vorfeld Meldungen bekommen das es Fälle gibt.

Macht einen Test und wenn dieser positiv ist, bleibt daheim. So schmerzhaft das auch sein mag, aber andere anzustecken ist auch shit.

Mindestens 2 Tage zwischen letztem negativen Test und wieder draußen unterwegs sein wird empfohlen und dem schließen wir uns an.

Wir scheuen auch nicht davor Besucher und Teilnehmen bei Auffälligkeiten zu einem Test aufzufordern und ggfs. jemanden der Veranstaltung zu verweisen. Das wollen wir nicht machen und die Schande würde ewig an demjenigen hängen.

Moin.

GIbt es die Moeglichkeit direkt bei euch einen schnelltest zu machen ?

Ich lese es gerade das erste mal ( Weil Thema war leider nicht abboniert )

und die Zeit dafuer ist zu kurz wenn ich Donnerstag fruehst losfahre und 2000 Km unterwegs bin.

Damit will ich nichts klein reden, aber reden ( schreiben ) muss ich trotzdem mal kurz darueber.

Oder gibt es eine Moeglichkeit morgen mit einem der Orgas fuer 5 Min. zu telefonieren was diese

Problematik angeht ?

Beste Gruesse

Moin,

64 und 128 er mag ich sehr, den CBM umso mehr. ;-)

Ich bin eher auf der CBM Schiene unterwegs

und trotzdem neugierig auch etwas ausserhalb vom CBM

Aber in der Hauptsache Commodore ! ;-)

Beste Gruesse von der Kuest auf diesem Weg....

• Ich bin nicht auf der DoReco, aber zum Thema Corona:

Ich habe mir vor 6 Wochen wieder eine Corona-Infektion eingefangen. Das war die Dritte und es war mit Abstand die Schlimmste. Vermutlich weil diesmal ohne Impfschutz. Ich komme jetzt erst wieder so langsam auf die Beine. Das wird auch im Alter nicht besser. Sowas hängt einem wochen- bis monatelang nach. Also nehmt das ernst.

• Ich bin nicht auf der DoReco, aber zum Thema Corona:

Ich habe mir vor 6 Wochen wieder eine Corona-Infektion eingefangen. Das war die Dritte und es war mit Abstand die Schlimmste. Vermutlich weil diesmal ohne Impfschutz. Ich komme jetzt erst wieder so langsam auf die Beine. Das wird auch im Alter nicht besser. Sowas hängt einem wochen- bis monatelang nach. Also nehmt das ernst.

Oh je. Alles gute lieber Detlef.

Die 3.te ? Sch/&%&&&/

Ich kommuniziere jetzt mit allen beteiligten die terminiert sind und

wir schauen gemeinsam wir wir das geplante handlen werden.

Moin,

• Die erste Infektion war wie ne Grippe, die zweite war nicht der Rede wert. Aber da war man halt geimpft.

Die dritte hat dann voll zugeschlagen. 3 Tage lang 40° Fieber. Das braucht kein Mensch.

Ich kommuniziere jetzt mit allen beteiligten die terminiert sind und

wir schauen gemeinsam wir wir das geplante handlen werden.

Schnellests gibt es doch in jeder Apotheke. Was genau ist das Problem?

Edited once, last by detlef (September 4, 2024 at 12:27 AM).

• Schnellests gibt es doch sicher in jeder Apotheke. Was genau ist das Problem?

Es gibt kein Problem.

Es kam nur unerwartet diese Info.

Aber es ist halt so wie es ist und derzeit aktuell dann wohl

gewichtig was natuerlich entsprechend akzeptiert wird und

versucht wird umgesetzt zu werden.

P.s. Nachtrag : Sind die Schnelltests 100 % Detlef ?

Moin,

• P.s. Nachtrag : Sind die Schnelltests 100 % Detlef ?

100% sicher sind die natürlich nicht. Keine Ahnung, welche Fehlerrate die aktuell haben. Aber es ist besser als nichts.

• P.s. Nachtrag : Sind die Schnelltests 100 % Detlef ?

100% sicher sind die natürlich nicht. Keine Ahnung, welche Fehlerrate die aktuell haben. Aber es ist besser als nichts.

Nicht 100 % ist das Problem. Also Testen, Maske und Abstand.

Das ist dann wohl das sicherste.

Gute Besserung Detlef.

Ich kommuniziere das mal mit meinen Protagonisten im laufe des Mittwochs ab.

Nachtrag. Gute Nacht :smile:

Moin,

• Nicht 100 % ist das Problem. Also Testen, Maske und Abstand.

Naja was anderes als ein Schnelltest kann dir vor Ort auch niemand anbieten ....

"Werter Pöbel, wertes Gesocks ... aus dem Arsche zieht euch den Stock ..."

• Nicht 100 % ist das Problem. Also Testen, Maske und Abstand.

Naja was anderes als ein Schnelltest kann dir vor Ort auch niemand anbieten ....

Aber vor Ort sind Schnelltests verfuegbar ?

Dann wuerde ich vor der losfahrt einen machen und dann

natuerlich taeglich einen machen damit es keine Komplikationen gibt.

Sollte meiner positiv ausfallen, muss ich entsprechend kurzfristig absagen :(

Moin,