Irgendwie fehlt mir der intellektuelle Zugang zu den ganzen Unboxing-Videos.
THE SPECTRUM / Retro Games
-
DorkvonWaterfall -
August 24, 2024 at 4:53 PM -
Thread is Resolved
There are 886 replies in this Thread which has previously been viewed 82,603 times. The latest Post (
-
-
Das ist ganz einfach erklaert: Man sieht, was alles in der Box ist. Und auch WIE es in der Box liegt. Kann durchaus praktisch sein, wenn man etwas zurueckschicken muss und wissen will, wie man das alles wieder ordnungsgemaess in die Kiste raeumt

-
also in 2 Tagen ist es soweit

Please login to see this attachment.
-
kriegen wir jetzt alle die Verpackung wie sie im Video gezeigt wurde?
Der Ton ist so mies, dass die Übersetzung versagt, oder der Typ labert nur Scheisse… -
Gibts noch eine Quelle wo man das Teil bestellen kann? Amazon ist ja leider raus.
-
Gibts noch eine Quelle wo man das Teil bestellen kann? Amazon ist ja leider raus.
Bestellung ist bei Gameware aktuell noch möglich.
-
echt? Gibts noch ne Alternative?
xesrjb -
Dann bin ich wohl der erste , der den The Spectrum hat. Also dsk files (Disk Images) kann er nicht. Man kann direkt in die Basic starten
echt, keine .dsk?
xesrjb -
echt? Gibts noch ne Alternative?
xesrjbBei https://www.gamesonly.at kann man den zumindest noch in den Warenkorb packen

-
Smyth listet den The Spectrum auch, mal schaun, ob die den am 22.11. im Laden vorrätig hat. Wenn, dann will ich den in einer geleckten Verpackung.
-
xesrjb: nein echt keine Disketten Abbilder .dsk. Aber .rom cartridge Abbilder kann er auch noch. Vermutlich hat der Ur ZX Spectrum mit Gummi Tastatur kein Disketten Laufwerk Anschluss.
-
xesrjb: nein echt keine Disketten Abbilder .dsk. Aber .rom cartridge Abbilder kann er auch noch. Vermutlich hat der Ur ZX Spectrum mit Gummi Tastatur kein Disketten Laufwerk Anschluss.
Hier gibt es doch dann bestimmt jemanden, der einen netten (hüstel, hüstel) Link für eine Sammlung hat, oder?
xesrjb -
-
Meine Bestellung verzögert sich schon um eine Woche.
Bin gespannt, ob überhaupt etwas ankommt.
Es kann doch nicht so viele geben, die den kleinen Rechner haben wollen und der überall ausverkauft ist.
Oder?

-
Hier kann man noch bestellen:
-
Ich nehme an .dsk-Support kommt später mit einem Firmware-Update.
Im Handbuch wird erwähnt, dass der +2a unterstützt wird, dass war ja der +3 mit einem Kassettenlaufwerk anstelle der Disk.
Soviel wäre dann gar nicht nachzurüsten.
Microdrive und Kempston-Maus hätte ich auch noch gerne

-
Habe meinen THE SPECTRUM im September bei Amazon vorbestellt. Lieferung soll am kommenden Montag erfolgen.
Bin gespannt
-
Gamesonly verschickt heute, wird aber wohl diese Woche auch nichts mehr mit der Zustellung.
Macht nichts, kommt dann vermutlich zeitgleich mit den Atari 7800+ Sachen.
-
Gamesonly verschickt heute, wird aber wohl diese Woche auch nichts mehr mit der Zustellung.
Kommt drauf an, die letzte Bestellung bei gamesonly war auch nach zwei Tagen da, ich habe noch Hoffnung auf Samstag

-
Kommt drauf an, die letzte Bestellung bei gamesonly war auch nach zwei Tagen da, ich habe noch Hoffnung auf Samstag

Normalerweise keine Samstagszustellung bei uns, nur in den paar Wochen vor Weihnachten. Aber ist bald Ende November, möglich.
-