Mein Lieblings-Arcade Game war "Disk of Tron"
Amiga Version von Maniac Mansion auf dem MEGA 65
-
- Tip
- kracken34
- Thread is Unresolved
-
-
Amiga-Emulator
Der Mega65 ist doch auch kein Emulator.
Wir wollten doch nicht mehr am Emulator spielen
Genau! Kein Geld für einen Amiga 500 haben, aber dann einen MEGA65 auf dem Tisch, um ein Amigaspiel zu zocken!
-
Genau! Kein Geld für einen Amiga 500 haben, aber dann einen MEGA65 auf dem Tisch, um ein Amigaspiel zu zocken!
Den Amiga hab ich, tatsächlich hab ich aber "nur" den gleichen Mega65 wie du. Das Nexys Board
-
Kann man vielleicht diese Sinn und Unsinn Diskussion ein für alle mal lassen ?
In diesem Thread geht es um ein Spiel für den Mega 65.
Macht doch einen Thread auf "Ich möchte dass das Mega65 Projekt und seine dazugehörige Software um jeden Preis scheitert"
Da könnt ihr euch dann zu genüge auskotzen.
-
Kann man vielleicht diese Sinn und Unsinn Diskussion ein für alle mal lassen ?
In diesem Thread geht es um ein Spiel für den Mega 65.
Macht doch einen Thread auf "Ich möchte dass das Mega65 Projekt und seine dazugehörige Software um jeden Preis scheitert"
Da könnt ihr euch dann zu genüge auskotzen.
100% Zustimmung (diese Threads gibt es ohnehin)
Das nervt ziemlich, dass nahezu jeder Mega65-Thread von den immer gleichen Personen mit derartigen Themen überlagert wird.
Ja. Jeder hat seine Meinung. Gut so. Aber für die Lesbarkeit ist das ein ziemliches Ärgernis.
Zum Thema:
Deutsche MM-Version ausprobiert. Läuft perfekt (und besser als auf dem Amiga. Da kein Diskwechsel nötig)
-
Für das du Paddles brauchen wirst...
-
Für das du Paddles brauchen wirst...
Ja das weis ich. Deswegen wird dieses Game wahrscheinlich nie eine Umsetzung erfahren.
-
Geil wäre eine Fortsetzung der Lucasfilmreihe. Man stelle sich vor die Leute von Damals machen ein neues Adventures für den Mega65.
Oder Pirates vielleicht Online miteinander Spielbar. ich Träume mal weiter, irgendwo unterwegs dürfte ich hängengeblieben sein.
-
Aber dass hier ist doch eine aktuelle Fortsetzung..
Return to Monkey Island bei Steam (steampowered.com)
[External Media: https://youtu.be/sFqXg5GboUY?si=wE8vEttTjM4VObtI] -
-
Das wär doch mal was, wenn jemand das Benzin für die Kettensäge ins Spiel codet und man dann irgendwas zersägen kann oder so
-
Das wär doch mal was, wenn jemand das Benzin für die Kettensäge ins Spiel codet und man dann irgendwas zersägen kann oder so
Die Wendeltreppe in der Bibliothek reparieren.
-
Hier sind noch einige MM Entdeckungen..
Es geht doch..
-
Hm, ehrlichgesagt kann ich mich nicht mehr dran erinnern, wie ich das game damals gelöst hatte und ob die kettensäge dazu notwendig war. Ich weiss nur dass es einen bug enthielt, weiss aber nicht mehr ob ich nen workaround für den bug gefunden hatte oder nen patch installieren musste...ewig her das ganze.