Hiermit möchte ich auch einen Vortrag anmelden, eigentlich mehr ein Show 'n Tell am Livegerät.
Es geht um mein aktuelles Projekt, eine Emulationsplattform für 70er Jahre Rechenknechte, das "The 70s Board", was dann auch der Name meines Vortrages wird.
Ich plane mit Q&A mal vorsichtig eine halbe Stunde ein.
DoReCo Party 15 - 05. bis 08. September 2024 - Programmplanung
- Bender
- Thread is Unresolved
-
-
Muss leider absagen.
Mein Kumpel mit dem ich zur Doreco hinfahren wollte hat Eheprobleme und kann deswegen nicht...
Dann nächstes Jahr...
-
Mein Kumpel mit dem ich zur Doreco hinfahren wollte hat Eheprobleme und kann deswegen nicht...
🙈
-
hinfahren wollte hat Eheprobleme und kann deswegen nicht...
Wäre das nicht gerade ein Grund doch zu fahren?
-
hinfahren wollte hat Eheprobleme und kann deswegen nicht...
Wäre das nicht gerade ein Grund doch zu fahren?
Haha. Naja, die Eheprobleme kamen weil er fahren wollte...
Hats wohl verreiselt ihr früh genug Bescheid zu sagen..
-
Muss leider absagen.
Dann nächstes Jahr...
Mist, habe ich erst jetzt mitbekommen .
Pläne sind jetzt aktualisiert. Werde das gleich noch mit einpflegen.
steril : Hatte dein Kumpel einen eigenen Tisch ? Und wenn ja wie ist sein Name oder Pseudo ?
EDIT: Ich finde Dich gar nicht im Plan. Ich denke Ihr wolltest nur als Gast dabei sein ? steril : kannst ja noch mal kurz bescheid sagen, nicht das ich da etwas übersehen habe .
-
Muss leider absagen.
Dann nächstes Jahr...
Mist, habe ich erst jetzt mitbekommen .
Pläne sind jetzt aktualisiert. Werde das gleich noch mit einpflegen.
steril : Hatte dein Kumpel einen eigenen Tisch ? Und wenn ja wie ist sein Name oder Pseudo ?
EDIT: Ich finde Dich gar nicht im Plan. Ich denke Ihr wolltest nur als Gast dabei sein ? steril : kannst ja noch mal kurz bescheid sagen, nicht das ich da etwas übersehen habe .
Wäre nur als Gast dagewesen.
-
-
schon erledigt
-
Danke dir!
-
-
Jaha