Hallo Besucher, der Thread wurde 6,6k mal aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Cash am

Willkommen in der Hexenküche

  • Hallo,


    herzlich Willkommen in "Pentagons Hexenküche". In dieser Rubrik geht es um das Thema Restaurieren von Hardware aller Art. Tipps, Kniffe, Anleitungen und Fotostories sind hier erwünscht.
    Jeder hat jetzt hier die Möglichkeit, seine eigene Fotodokumentation zu veröffentlichen, oder seine persönlichen Tipps & Tricks zu verraten.
    Das Thema Restaurierung wird für viele Leute ein immer attraktiveres Hobby werden und hier gibt es die Möglichkeit des gemeinsamen Gedanken- und Erfahrungsaustausch.


    MITMACHEN ERWÜNSCHT!


    Viel Spaß in der neuen Hexenküche


    Gruß
    Pentagon

  • Steht doch als Unterrubrik im Forum:


    Pentagons Hexenküche
    Tipps, Kniffe und Photostories zur Reinigung und Restaurierung von Hardware


    Kann doch jeder lesen?


    Ich hatte schon länger eine solche Unterrubrik geplant und heute morgen dann zusammen mit dem Doc eingerichtet. Ich finde den Namen gut, schliesslich betreue ich dieses "Unterforum" auch selbstständig.


    Hoffentlich löst das jetzt nicht wieder eine Grundsatzdiskussion aus...


    Gruß
    Pentagon

  • Ok Ok habs nicht gesehen ,mein Fehler !:rotwerd:


    Mir ists eigentlich woscht wies heisst Hauptsache man kann erkennen um was es geht !


    Dann wünsch ich dieser Rubrik mal alles gute zum Geburtstag ( oder gehört das jetzt in die
    Glückwunsch Rubrik :nixwiss: ) .:P





    Mfg Markus

  • Hallo eine super Iidee mit der Hexenküche!


    Ich würde mich gern beteiligen und zwar habe ich einen Schneider Farbmonitor, dem vorne links das Standbein in das Gehäuse gedrückt wurde und das Plastik ist dort eingerissen. Der Monitor wackelt ein bisschen und ich würde ihn wieder flott machen wollen. Falls das hier reinpasst kann ich Fotos machen. Aber Hilfestellung von erfahrenen Füchsen könnt ich auch gebrauchen. :winke: