Festplatte von Scantronic?


  • Jive
  • 658 Views 2 replies

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Festplatte von Scantronic?

    Hallo!

    Gibt es eigentlich die im Betreff angeführte HD für den C64?
    Ich habe da was gehört das es eine SCSI Platte sein soll.
    Wenn jemand Infos hat, insbesondere wo der Unterschied zur CMD HD ist wäre ich dankbar!
    bye
    Jive
  • Es gibt keinen Unterschied, da es sich um die CMD-HD handelt, ich habe den Scantronik Katalog (Blättchen) hier daher kann ich Dir das 100% versichern ... kommt incl. 100MB Platte ins Haus.
  • @mr museum:
    Cool klingt ja klasse. Danke für deine Hilfe, ging vorallem sehr schnell mit deiner Antwort!!
    Gabs auch ne 20 MB Version?

    Gibt's möglich eine HD ganz leicht zu testen mit einigen Basic zeilen oder einen Programm? Denn bevor ich eine gebraucht kaufe, will ich sie ja testen ;)

    Danke für eure Hilfe!
    Jive

    The post was edited 1 time, last by Jive ().