Einen schönen Guten Abend liebe Community, ich bin noch ganz neu hier im Forum und habe da so ein kleines Problem:
Jedes mal wenn ich GEOS65 über meinen MEGA65 Computer starte, da funktioniert die Maus überhaupt nicht. Der Mauszeiger reagiert gar nicht.
Nur wenn ich die Maus auf Port 1 angeschlosse habe und auf linken Mausknopf Drücke, ja da reagiert es ein wenig. Also das Klicken scheint zu funktionieren ABER warum bewegt sich der Mauszeiger überhaupt nicht ?
Muss man da zuerst irgendwas einstellen ? Wenn ja, wie funktioniert das ganze ? Hat da jemand von euch Erfahrung ? Wie kann man das so Einstellen, damit man eine Maus auf Mega65 funktionieren kann und das nicht nur bei GEOS65.
Ich benutze folgende Computermaus: Norisdata Maus M1 für die Commodore 64 oder 128
Ich habe auch schon alle Joystick Port umgestellt von Normal auf 1351 Emulation und es funktioniert trotzdem nicht. Ich wäre für jede Antwort bzw Meinung dankbar,
Übrigens: Mega65 ist absolut genial, bin total begeistert von diesem 8 -Bit Retro Computer.