Hello, Guest the thread was viewed359 times and contains 5 replies

last post from Markus64 at the

Suche Fotoprint für CLCC-32

• Einen Fotoprint??? Meinst DU Gerber-Belichterdaten *) oder nur ein Schreibfehler?

Footprint für Target oder Eagle (oder Zuken, Mentor ) kann ich Dir erzeugen, sofern ich den nicht schon in einer meiner Bibs finde...

Aber musst schon das genaue System angeben, oder kannst Du xGerber einlesen?

*) back to the 80ties future: Warum nicht gleich Abreibsymbole zum Kleben der Leiterbahn...

• sowas :nixwiss:

"Was heute noch wie ein Märchen klingt,kann morgen Wirklichkeit sein.Hier ist ein Märchen von übermorgen.Es gibt keine Kupferka­bel mehr,es gibt nur noch die Glasfaser und Terminals in jedem Raum.Man siedelt auf fernen Rech­nern.Die Mailboxen sind als Wohnraum erschlossen.Mit heute noch unvorstellbaren Geschwindigkeiten durcheilen Computerclubs unser Da­tenverbundsystem.Einer dieser Com­puterclubsist der CCC.Gigantischer Teil eines winzigen Sicher­heitssystems,das die Erde vor Bedrohungendurchden Gilb schützt.Begleiten wir den CCC und seine Mitglieder bei ihrem Patrouillendienst am Rande der Unkenntlich­keit. CCC'84 nach ORION'64"

• sowas :nixwiss:

Ja, genau. Ich habe hier ein paar Eproms und Sockel und wollte die mit KiCad auf einer Platine verbauen. Habe aber in der KiCad Lib nichts gefunden.

Ok, ich habe das nach deinem Screenshot mit Sprintlayout erstellt. Bin da aber nicht der Auskenner. 8o

Kann das ja mal exportieren - aber ob Dir das hilft ;(

Files

• CCLC-32.zip

(36.56 kB, downloaded 2 times, last: )

"Was heute noch wie ein Märchen klingt,kann morgen Wirklichkeit sein.Hier ist ein Märchen von übermorgen.Es gibt keine Kupferka­bel mehr,es gibt nur noch die Glasfaser und Terminals in jedem Raum.Man siedelt auf fernen Rech­nern.Die Mailboxen sind als Wohnraum erschlossen.Mit heute noch unvorstellbaren Geschwindigkeiten durcheilen Computerclubs unser Da­tenverbundsystem.Einer dieser Com­puterclubsist der CCC.Gigantischer Teil eines winzigen Sicher­heitssystems,das die Erde vor Bedrohungendurchden Gilb schützt.Begleiten wir den CCC und seine Mitglieder bei ihrem Patrouillendienst am Rande der Unkenntlich­keit. CCC'84 nach ORION'64"

Edited once, last by Markus64 ().