Hallo,
ich suche für ein 27c040 EPROM im CLCC-32 Gehäuse einen Fotoprint für einen passenden Sockel. Halt jemand so etwas? Mit Google habe ich das nicht gefunden. Siehe Anlage. Ist nicht das PLCC Gehäuse.
Vg
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo,
ich suche für ein 27c040 EPROM im CLCC-32 Gehäuse einen Fotoprint für einen passenden Sockel. Halt jemand so etwas? Mit Google habe ich das nicht gefunden. Siehe Anlage. Ist nicht das PLCC Gehäuse.
Vg
Einen Fotoprint??? Meinst DU Gerber-Belichterdaten *) oder nur ein Schreibfehler?
Footprint für Target oder Eagle (oder Zuken, Mentor ) kann ich Dir erzeugen, sofern ich den nicht schon in einer meiner Bibs finde...
Aber musst schon das genaue System angeben, oder kannst Du xGerber einlesen?
*) back to the 80ties future: Warum nicht gleich Abreibsymbole zum Kleben der Leiterbahn...
hier stand Quatsch
Sorry, du suchst ja einen Footprint, richtig?
Dann ist das verkehrt, was ich gepostet habe.
sowas
sowas
Ja, genau. Ich habe hier ein paar Eproms und Sockel und wollte die mit KiCad auf einer Platine verbauen. Habe aber in der KiCad Lib nichts gefunden.
sowas
Ja, genau. Ich habe hier ein paar Eproms und Sockel und wollte die mit KiCad auf einer Platine verbauen. Habe aber in der KiCad Lib nichts gefunden.
Ok, ich habe das nach deinem Screenshot mit Sprintlayout erstellt. Bin da aber nicht der Auskenner.
Kann das ja mal exportieren - aber ob Dir das hilft