Hat jemand eine gecrackte Version von Legend of Kyrandia welche komplett läuft? ...und könnte mir adf`s davon ziehen und per mail senden ? Habe im Tosec Archiv 9 Versionen mit je 9 Disketten die ich jetzt ungern alle testen möchte.
Legend of Kyrandia welche gecr.Vers.läuft?
- Cannon Fodder
- Thread is Unresolved
-
-
für die vielen Anwtorten, der Thread kann gelöscht werden.
-
vielleicht im A1K mal nachfragen ?
-
Kauf zur Not doch einfach die PC-Version.
-
Ne, das ist nicht das gleiche, möchte es ja auf dem Amiga spielen.
-
Da bin ich seit ein paar Jahren gesperrt, lange Geschichte, aber Schnee von gestern.
-
Ich könnte dir eine ungecrackte Originalcopy von meinem Original anbieten?
Wenn ich es schaffe eine ADF davon zu erstellen.
Kommt draufan ob das Teil kopiergeschützt ist.
-
Ich könnte dir eine ungecrackte Originalcopy von meinem Original anbieten?
Wenn ich es schaffe eine ADF davon zu erstellen.
Kommt draufan ob das Teil kopiergeschützt ist.
Ja, das wäre doch schonmal super. Würd mich freuen wenn das klappt. Meine der Einzige Kopierschutz wäre die Abfrage eines Wortes aus dem Handbuch und das hab ich als pdf hier.
-
Da bin ich seit ein paar Jahren gesperrt, lange Geschichte, aber Schnee von gestern.
Ok, ein paar Wochen gesperrt kenne ich aber Jahre ? das muss ja heftig gewesen sein.
Aber ich kann es mir schon vorstellen
-
Ok, ein paar Wochen gesperrt kenne ich aber Jahre ? das muss ja heftig gewesen sein.
Aber ich kann es mir schon vorstellen
Kann man so sagen, aber möchte ich jetzt auch nicht näher drauf eingehen, das führt zu nichts. Ist für mich abgehakt.
-
Mein Hinweis war eigentlich Blumensprache für: Es könnte sein, dass niemand auf deine Anfrage reagiert, weil das betreffende Spiel auf einer anderen Plattform kommerziell verfügbar ist. Aber gut, nun hat sich ja noch jemand gefunden.
-
Mein Hinweis war eigentlich Blumensprache für: Es könnte sein, dass niemand auf deine Anfrage reagiert, weil das betreffende Spiel auf einer anderen Plattform kommerziell verfügbar ist. Aber gut, nun hat sich ja noch jemand gefunden.
Ja, aber die Amigaversion wird nicht mehr vermarktet und daher glaube ich nicht das noch ein Hahn danach kräht.
-
Schade, dass es Hand of Fate nicht für OCS Amigas gibt. Das war mMn das bessere Game.
-
Bitteschön.
Sind leider ein paar Spielstände drauf (Nicht von mir). Also ganz "Original" ist sie nicht mehr.
-
Bitteschön.
Sind leider ein paar Spielstände drauf (Nicht von mir). Also ganz "Original" ist sie nicht mehr.
Das macht nichts. Super, besten Dank !
-
Hat jemand das Handbuch der Amiga Version als pdf oder könnte es scannen, oder mir zusenden und ich scanne es selbst ?Die Versionen die ich im Netz fand sind nur die MS-DOS Version des Handbuchs. Diese ist nicht zu 100% mit der Amigaversion identisch. Das ist aber für die Codeabfrage wichtig.
-
Hat jemand das Handbuch der Amiga Version als pdf oder könnte es scannen, oder mir zusenden und ich scanne es selbst ?Die Versionen die ich im Netzfan sindh nur die MS-DOS Version des Handbuchs. Diese ist nicht zu 100% mit der Amigaversion identisch. Das ist aber für die Codeabfrage wichtig.
Versuch mal diesen Link. Oder für die Englische Version hier.
-
Das heißt "The Legend of Kyrandia". Lass mich doch mal suchen...
Anleitung hab ich da, könnte ich auch einscannen. Bin aber erst nächsten Dienstag wieder im Büro.
-
Hat jemand das Handbuch der Amiga Version als pdf oder könnte es scannen, oder mir zusenden und ich scanne es selbst ?Die Versionen die ich im Netzfan sindh nur die MS-DOS Version des Handbuchs. Diese ist nicht zu 100% mit der Amigaversion identisch. Das ist aber für die Codeabfrage wichtig.
Versuch mal diesen Link. Oder für die Englische Version hier.
Die hab ich auch gefunden, ist alles die MS DOS Version, sieht man da wo die Installationsroutine beschrieben wird.
Anleitung hab ich da, könnte ich auch einscannen. Bin aber erst nächsten Dienstag wieder im Büro.
Ja das wäre super wenn Du mir die scannen könntest.
-
Wobei auf Seite 5 auch nur MS-DOS-Installation beschrieben wird.
Bei den Credits auf Seite 17 steht allerdings "Amiga-Version: Bill Stokes"