Display MoreLeider hat mich DHL heute im Stich gelassen und das Paket das seit Samstag im Paketzentrum liegt nicht zugestellt, hoffe noch auf morgen.
Laut Beschreibung sollte jedes Set mit dem folgenden Inhalt geliefert werden:
1 x Breadbin case
1 x Matching coloured Sidebracket
1 x Case feet set
1 x Complete Screw Set (mainboard, case, keyboard & sidebracket)
1 x RF Badge set (Black)
1 x new LED & mount kit (Red)
1 x Retail box with foam inserts
Bei dem Mechboard sollte mit jedem Set das folgende geliefert werden:
1x Fully assembled MechBoard64 Backlit Edition keyboard
1x 20-pin ribbon cable for seamless connection to your C64 motherboard
1x Key adapters compatible with original C64 keycaps
1x keycap Puller
1x Stabilizer kit
1 x Retail box with foam inserts
Ich wüsste nicht, wo ich in dieser Kampagne Tastaturkappen hätte bestellen können.
Das ist eine andere Kampagne, die ist noch gar nicht beliefert, kommt auch nicht aus Australien.
Vielleicht kann von den anderen jemand was dazu schreiben, hätte gerne heute Pakete ausgepackt.
Das ist bei mir auch in genau dem Umfang, also 100% korrekt, was Farben des Gehäuses, des Sidebrackets und der LEDs angeht, geliefert worden. Die kleinen Schönheitsfehler der Gehäuse sind für mich akzeptabel.
Plastikmoulding ist immer ein kompliziert einzustellender Prozess, habe vor dreißig Jahren mal bei einer solchen Firma in Lübeck gearbeitet (die hatten "Klöckner Ferromatik" Kunststoff-Spritzgußmaschinen). Den Prozess so zu optimieren, dass er ideal läuft, bekommt man wohl nur hin, wenn man zigtausend Teile herstellen will und das Ding dann wochen-/monatelang durchläuft.
Für so eine Mindermenge wie hier, kann man die Optimierungszeit m.E. ggf. nicht aufbringen und muss dann aus Kostengünden leichte Abstriche machen.
Ich persönliche finde die Gehäuse ganz gelungen. Sie passen zusammen, und wenn das Ding bestückt und zusammengebaut ist, dann machen Leute, die früher auch mal einen Brotkasten hatten, große Augen, wieso das Ding durchsichtig oder bunt ist! ![]()
Schade natürlich für denjenigen, der Perfektion erwartet hat, und nun enttäuscht ist. Ich hatte (auch wegen der schon bei den C64II-Ghäusen aufgetretenen Farbverlaufsprobleme) nicht so hohe Erwartungen, die dadurch auch nicht entäuscht sind.