78S05 Spannungsregler geht der im Cevi?
- Micha52
- Thread is Unresolved
-
-
ach lass den Troll doch einfach rumpoltern.
Jeder kann sich seine Meinung ueber seine Beitraege hier selber bilden.
Er ist halt der ewige Bedenkentraeger.
Zum Glueck gibt es ja Funktionen im Board mit dem man ungeliebten Inhalt filtern kann.
-
Also die "Ignorieren"-Funktion ist da wirklich sehr hilfreich.
Irgendwann sind die Spezialisten dann unter sich selbst, und man hat seine Ruhe.
-
-
-
Ja, aber es ist trotzdem zu sehen, dass die ignorierte Person
was geschrieben hat. Also der Name taucht auf
Das schon. aber man wird daran erinnert. dass es nicht lohnt, hier zu antworten.
-
-
uBlock Origin und einen Eintrag ala http://www.forum64.de##ARTICLE[data-user-id="27xxx"] in die Konfig und du siehst auch nicht mehr wenn der User was geposted hat.
-
Warum bist Du denn hier, wenn alles Kinderspielzeug ist.
Sorry, aber es geht doch nicht um die Inhalte hier, aber die Zielperson weiß -denk ich mal- genau, was ich meine...
-
und weit unterhalb von jeder Funkwelle....
Unterhalb von ZEVS?
-
So, bitte Ich habe den Traco TSR 1-2450E jetzt eingelötet. Was soll ich sagen, das Bild ist etwas schlechter geworden.
Es gibt jetzt so ein leichtes wellenartiges Wabern auf dem Bildschirm, das war vorher nicht da, da war das Bild stabil.
Hier ein paar Bilder, die Wellen sie man ganz gut, Nicht das Sternförmige in der Mitte oben, sondern die Wellen, die über den ganzen Bildschirm gehen.
-
Allerdings andere Probleme konnte ich nicht feststellen und alles bleibt recht kühl.
-
einen Tod muss man sterben.
Und falls der Traco doch zum schwingen neigen sollte kann man zwichen die Pins zwei 100nF Kerkos einlöten. Am besten SMD 0805 oder 0603 und dann gleich direkt an die Pins auf der Platinenunteseite.
Aber soweit ich weiß, ohne jetzt das Datenblatt rauszukramen, hat der Traco eh schon intern Kondensatoen verbaut (sofern man keinen billigen China-Nachbau erwischt hat)
Ansonsten das mal probiert?
-
Nein, noch nicht, wie genau muss ich die da anlöten? Welchen Wert haben die denn 100 nF mit wie viel Volt
-
Nein, noch nicht, wie genau muss ich die da anlöten?
Der mittlere Pin ist GND, also davon jeweils einen 100nF-Kerko nach links (Input) und einen nach rechts (Output) löten, steht aber doch quasi schon im Text, den SamW zitiert hat.
-
Logisch, wenn ich logisch gedacht hätte..... Volt ist Wurscht 50V?
-
Logisch, wenn ich logisch gedacht hätte..... Volt ist Wurscht 50V?
Ja. Welche mit viel kleinerer Spannung wirst du auch kaum finden.
-
Der auf der Ausgangsseite darf - rate mal - 5V+x haben.
Der auf der Eingangsseite darf 20V+x haben.
-
Ohhh man, jetzt muss ich 50St. Bestellen........
-
Der auf der Ausgangsseite darf - rate mal - 5V+x haben.
Der auf der Eingangsseite darf 20V+x haben.
50V müssen es jetzt auch tun......