Ich werd meinen ZweitMiSTer verkaufen. Bring ihn einfach mal mit....
DoReCo Party 15 (2024) - Flohmarkt-Thread
- war64burnout
- Thread is Unresolved
-
-
Ich habe von Milo noch ein "MMC Replay" Modul und ein "RR Net MK3". Bringe ich mal mit...
-
Ich werd meinen ZweitMiSTer verkaufen. Bring ihn einfach mal mit....
Möchte ich mir unbedingt anschauen. Ich komm dann mal zu Dir
-
....ausserdem wahrscheinlich noch ein Turbo Chameleon 64 V2 mit Dockingstation und CDTV Fernbedienung.
-
Ich hab hier noch nen Rudel nagelneue E27 Glühlampen in 40W und 60W liegen. 100% Retro.
Hat da wer Interesse dran?
Würd ich welche nehmen, glaub die passen bei mir .
LG
Dann pack ich die ein.
-
....ausserdem wahrscheinlich noch ein Turbo Chameleon 64 V2 mit Dockingstation und CDTV Fernbedienung.
Da hätte ich evtl Interesse dran
-
... und wo wir gerade dabei sind, ich hab noch einen C64G im Original und unverbastelt, guter Gesamtzustand ... abzugeben erst ab Sonntag, das ist mein Backup-C64
-
Ich habe von Milo noch ein "MMC Replay" Modul und ein "RR Net MK3". Bringe ich mal mit...
Ja da hätte ich Interesse
-
Ich habe noch einen Tektronix Phaser 840 (Wachsdrucker) zu verkaufen. Mit Netzwerk- und USB- und Parallel-Anschluss. Wurde vor Jahren mal generalüberholt und dann stillgelegt. Er hatte immer super Bilder gedruckt. „Wachs“ hat so einen schönen 3D-Effekt. Wachs-Color-Sticks müsste ich auch noch haben. Da das Gerät gebraucht ist, kann ich natürlich keine „Garantie“ geben. Bei Interesse PN.
-
Suche übrigens immer noch "64'er Extra Nr.11", die mit dem BASIC BOSS, Zustand des Büchleins und Lesbarkeit der Diskette egal.
Sammelst du die C64'er Extra alle ...? Wenn ja, welche hast du da schon gesammelt? Nr. 16 / Nr. 17 / Nr. 25 werden noch vermisst ... hast du die oder jemand hier?
-
Sammelst du die C64'er Extra alle ...?
Nope, ich suche nur die eine Ausgabe, aber stars war schon so lieb und will einmal das Lager umgraben und wenn ers hat kommts in nem Umschlag Richtung Bochum.
-
Hab das Postfach etwas geleert. 😉🙈
Hi, hast du meine PN vom 6.9 gesehen?