Hier wie gewünscht der Flohmarkt-Thread!
Hier kann alles rein, was vor Ort in Altenmellrich verkauft, getauscht und angeboten werden soll.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hier wie gewünscht der Flohmarkt-Thread!
Hier kann alles rein, was vor Ort in Altenmellrich verkauft, getauscht und angeboten werden soll.
Na dann!
Werde mal schauen, was ich so alles an "Schrott" habe.
Wahrscheinlich habe ich Power Mac G4 Polycarbonat-Gehäuse übrig (mit Mainboard aber ohne Netzteil, Laufwerke etc). Wenn jemand sowas zum Basteln, Casemodden o.ä. gebrauchen kann, würde ich sie mitbringen.
Danke fürs eröffnen, dann fehlen noch Steakhouse, Übernachtung und der Duschthread
Hallo,
Ich verkaufe eine
- PS3 mit ca. 650 GB HDD und sämtlichen Zubehör, siehe Foto. 100 Euro
- PS2 FAT mit sämtlichen Zubehör und OVP und PS 1 / 2 Spiele , 100 Euro
- Privileg Schreibmaschine, inkl. Ersatzbändern 10 Euro
Ich bringe gerne die Sachen mit zur DORECO, ich bin Samstags ab Mittag da.
Hat jemand einen Rasberry 3a+ über? Ich benötige einen für ein RAD Modul.
Des Weiteren such ich einen Pi 1.3 für die Pi1541 Version von Shadow-aSc
Wenn jemand einen oder vielleicht beide übrig hat, bitte zur Doreco mitbringen.
Ich hätte noch einige Bier- Werbetrucks anzubieten, falls jemand sammelt könnte ich die alle mit bringen.
Ich will daran nicht reich werden, aber komplett verschenken auch nicht . Man wird sich bestimmt einig.
Falls jemand also Interesse hat gerne PN, dann bring ich sie zur DoReCo mit
LG Entchen
hab 2 Stück von tdettling bekommen - wird bis zur DoReCo ebenfalls fertig
hab 2 Stück von tdettling bekommen - wird bis zur DoReCo ebenfalls fertig
Geilomat, du bist der Beste.
Werde mal schauen, was ich so alles an "Schrott" habe.
... bring doch einfach alles mit.
Der Sattelschlepper on DeSegi passt leider nicht um die Ecke vor der Auffahrt.
Ich suche noch das "64'er Extra Nr.11", Zustand egal.
Da der Autor vom BASIC BOSS, Thilo Herrmann, leider auf keinerlei Anfragen reagiert und ich kommerzielle Software ungern für kommerzielle Zwecke, und seien sie auch noch so klein und unbedeutend, als Schwarzkopie einsetzen möchte bräuchte ich das als Lizenz.
Hab genau aus diesem Grund auch ein zerfleddertes Original von QB45 hier im Regal, wenn ich damit mal was machen will hab ichs.
Hat jmd. Interesse an einem "LG Flatron W2261VP - PF" 21,5 Zoll PC LCD Monitor (native Full HD 1920x1080 res., 60 Hz, 2ms Reaktionszeit) ? Anschlüsse: DVI, VGA, HDMI, Sound Line-Out (vom HDMI Sound) über Klinkenbuchse.
Manufactured Dez. 2009, aus erster Hand (gekauft von mir selbst über Amazon in 2010). Preis VB, bzw. notfalls auch für umsonst.
Funktioniert noch wie am ersten Tag, meiner Meinung nach. Gepflegt. Habe jetzt einen anderen Monitor in 24 Zoll aus 2014 von BenQ am PC, der bis 144 Hz kann.
Wenn z.B. die Farbtemperatur auf "sRGB" steht, hat der LG zudem auch gute/natürliche und kontrastreiche Farben zum Fotos angucken. (Darin ist er eigentlich besser als der BenQ, der im Vgl. zum LG auf und mit fast jeder Einstellung etwas blasser wirkt.)
Beinahe den gleichen LG Monitor [optisch identisch/gleich zu dem obigen, selbe Anschlussmöglichkeiten] hätte ich boch ein zweites Mal, in dann ca. knapp 24 Zoll und in dem Fall mit Möglichkeit einer Wandhalterungsplatte
(vier Schrauben im Abstand 75cm oder 100cm zueinader) auf der Rückseite, weswegen ich mir den vor 11 Jahren -in dem Fall gebraucht- gekauft habe, aber bis auf den obligatorischen Funktionstest nach dem Kauf nie in Verwendung hatte.
Der ist für 5ms Reaktionszeit angegeben. Ist ebenfall in einem guten Zustand, stand stets vor Staub geschützt eingetütet in der Ecke. Diesen hätte ich auch noch übrig.
Mr Crayfish: gerne, hab Interesse
Diese Monitore sind auch gut für kleine Experimente mit neueren Raspis, wegen dem nativen HDMI in mit klinke Sound out.
Ab Raspi4 gibt es Sound nur noch über HDMI.
Also gerne mitbringen
Q8...
Ok, mache ich.
Mein Post #6 ist obsolet.
Hab nen Raspi 3a+ bekommen und
ne Pi1541 bekomm ich komplett. Deswegen kann meine Anfrage ignoriert werden.
Ich suche einen C128D Plastik - Zustand egal, Hauptsache das Mainboard funktioniert. Falls da einer etwas hat, lasst es mich bitte wissen.
Eine Grundig V 101 Stereoanlage (gebaut 1991 bis 1992) der Mittelklasse könnte ich hier auch noch anbieten. Relativ kompakt, d.h. die Konsolen sind nicht übermäßig breit.
Bestehend aus vier Konsolen des jeweils Typs "Grundig V 101": Verstärker, CD Spieler, Kassettendeck (Doppel: A+B), Radio-Tuner.
Kassettendeck B klemmt (nicht das Fach), sonst ist alles noch normal benutzbar. Optisch alles gut. Aus erster Hand von mir, bekommen an Weihnachten '91.
Es sind bloß vier ausgelaufene 1,5V Mignonzellen im Unterfach des Radiio-Tuners (für Senderspeicherung), die es aber noch zu dem Zweck tun . Das gleiche mit der Fernbedienung (Battierien aber schon über 20 Jahre entfernt), welche man aber nicht zwingend zum Bedienen jeder Funktion braucht.
Ohne Lautsprecher.
Anm.: Ob ich den Verstärker behalte oder nicht, das behalte ich mir dabei noch vor. Da dieser mich zumindest beim Phono Eingang mit meinem MM Plattenspieler System recht überzeugt hat, insofern man ein Line-Out als Ausgabe der Verstärkung verwendet.
Falls noch jemand diese Modulplatinen (Atari, Commodore 16/plus4?!?!? ) und Diskettenlaufwerksteile gebrauchen kann bitte Hand heben.
Ich habe keine Ahnung was da drauf sein könnte.
Kostenlose Anlieferung an den 2024er DoReCo Party-Platz inklusive
Falls noch jemand diese Modulplatinen (Atari, Commodore 16/plus4?!?!? ) und Diskettenlaufwerksteile gebrauchen kann bitte Hand heben.
Ich habe keine Ahnung was da drauf sein könnte.
Kostenlose Anlieferung an den 2024er DoReCo Party-Platz inklusive
TORTI - ja da hebe ich die Hand für das ganze